Bauknecht Wäschetrockner TRA 4474WS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht TRA 4474WS |
|
|
|
|
BID = 492276
Icejet Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRA 4474WS
S - Nummer : 079916505209
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe einen Waschtrockner von Bauknecht bekommen, leider ohne Anleitung. Nachdem ich den Programmwahlschalter eingestellt und die Starttaste gedrückt habe, blinkt die grüne Lampe nur und nichts passiert. Die Türe ist richtig geaschlossen.
Bevor ich jetzt groß mit Fehlersuche anfange, wäre ein Anhaltspunkt nicht schlecht, wo ich mit der Diagnose beginnen könnte.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Vorerst vielen Dank für eure Hilfe |
|
BID = 492625
Ewald4040 Urgestein
|
|
Türschalter!
BID = 492787
Icejet Gerade angekommen
|
Zitat :
Ewald4040 hat am 19 Jan 2008 08:29 geschrieben :
|
Türschalter!
|
Super, ich habe den Türschalter durchgemessen, keine Funktion. Mit etwas Kontaktspray konnte er zum Leben erweckt werden.
Besten Dank nochmal!!!!!
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418165 Heute : 2663 Gestern : 7490 Online : 357 28.11.2024 14:52 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155119895935
|