Siemens Waschmaschine Siwamat 5100IE/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat 5100IE/01 |
|
|
|
|
BID = 492242
Diggl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 5100IE/01
FD - Nummer : 750900274
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
hier kommt eine Anfrage einer verzweifelten Frau. Mein Mann ist nicht da und meine Waschmaschine, mittlerweile 13 Jahre alt, hat beschlossen, die Trommel nicht mehr zu drehen. Sie läuft das Programm durch, pumpt, zieht Waschmittel und Wasser, aber wie gesagt, sie bewegt sich nicht. Ab und an blinkt Anzeige "Vorwäsche". Ich habe mal hier gestöbert und das Stichwort "Motorbürsten" gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen, ob das zu meinem Problem passt und wenn ja: wo bekomm ich die schnell her und wie baut man die ein, wenn Menne wieder da ist....
Sorry auch, dass ich nicht mehr Geräteangaben finden konnte, hoffe aber, Ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen, da meine Kids trotzdem fleißig weiter Schmutzwäsche produzieren....
Vielen, vielen Dank im voraus!
Diggl |
|
BID = 492304
Ewald4040 Urgestein
|
|
Nach 13 Jahre wird es an abgelaufene Kohlen liegen. Im Forum wurde über das Auswechseln und Motordemontage schon viel geschrieben. Suche benutzen. Der Motor muss ausgebaut werden.
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398260 Heute : 5457 Gestern : 7548 Online : 690 25.11.2024 17:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141098499298
|