Panasonic VCR NV-HS 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:47:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Panasonic NV-HS 1000

Problem gelöst    







BID = 491883

ahofftl

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Naila
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS 1000
______________________

Hallo!

Ich bin am verzweifeln! Mein Videorecorder will nicht mehr! Ich hab schon alles möglich versucht was hier im Forum geschrieben steht. Erst hat er die Kasette nicht genommen, dann doch aber nicht mehr ausgegeben, etc.. Ich hab den das Laufwerk ausgebaut, nur leider kann ich nicht wirklich einen Fehler finden (Laie halt )

Gibt es jemanden, der meinen Videorecorder wieder reparienen kann / möchte? Ich glaube selber bringe ich das nie hin!

Grüße

Andreas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685700   Heute : 1594    Gestern : 12674    Online : 332        29.3.2024    5:47
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407860279083