Braun Rasierer Bartschneider  8975 (5647)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  08:17:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Rasierer Braun 8975 (5647)

    







BID = 491417

datom84

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 8975 (5647)
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo.

Mich würde mal interessieren wie man diesen Rasierer aufbekommt?
Schrauben hab ich bis jetzt keine gefunden, außer die beim rasierkopf.
Vl weiß ja jemand was dazu.
würd mich freuen.

danke

BID = 491456

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo datom,

erstmal willkommen im Forum!

Warum willst Du denn das wissen?
Erstmal nur sowviel:
Die erwähnten Schrauben am Schwenkrahmen solltest Du NICHT lösen.
Die Gehäuseschrauben sind hingegen gut versteckt.

Im Fehlerfall bitte prüfen, ob das Gerät nicht noch in der Garantiezeit ist (die betrag bei diesem Modell anfangs 3 Jahre)!


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 491482

datom84

Neu hier



Beiträge: 25

der grund einfach neugierde.
da ich alle geräte die ich kaufe zerlege um einfach zu schaun was drinnen ist. garantie ist und war mir schon immer egal.

nur der braun ist doch etwas sehr gut zusammengebaut

BID = 491483

datom84

Neu hier



Beiträge: 25

aja und wieso sollte ich die schrauben oben nicht lösen?
das hab ich nämlich, aber nachdem mich das nicht weiterbrachte hab ichs wieder festgeschraubt.

BID = 491486

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schonmal was von Justage gehört?
Mach nur weiter. Wirst das Gerät schon noch kaputtkriegen...
Zumindest besteht keine Gefahr, da das Gerät mit Schutzkleinspannung arbeitet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 15 Jan 2008 13:23 ]

BID = 491497

datom84

Neu hier



Beiträge: 25

naja deswegen braucht man nicht so patzig antworten

immerhin ist es mein geld mit dem ich die sachen kaufe und daher kann ich damit auch machen was ich will. von daher braucht man net so reagieren

BID = 491526

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Patzig hört sich bei mir GAAAANZ anders an!

Und wer "brauchen" nicht mit "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen...

Nach Deiner Lesart sollte ich also jetzt sagen:
"Immerhin war es meine Mühe, mir dieses Wissen anzueignen und daher kann ich damit auch machen, was ich will."
???

Es sind vier Kombi-TORX-Gehäuseschrauben (Zylinderkopf). Was vermutest Du denn, wo sie sich befinden?

BID = 491661

datom84

Neu hier



Beiträge: 25

danke für den tipp mit den schrauben hab sie gefunden.
rechts und links unter der silbernen verkleidung.


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086693   Heute : 1172    Gestern : 6155    Online : 580        28.9.2024    8:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0232839584351