CTX Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  PR705F

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:30:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Monitor CTX PR705F

    







BID = 36950

Braunmüller

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig
 

  


Hi Ihr,

hab jetzt einen Widerstand gefunden der defekt war. Habe Ihn gegen den selben ausgetauscht doch dann passierte es.

Es dauerte keine 2 sek. dann war der Zeilenendstufentransistor wieder defekt. Kann es sein, dass der Zeilentrafo Schrott ist ???

Es hat sogar die Platine leicht angeschmort;)

Hat jemand von euch hier Lust, mir den Monitor zu Reparieren. Ich würde bis zu 80,00 euro für die Reparatur bezahlen.
Wenn jemand der sich super auskennt Interesse daran hat und es möglichst bald reparieren kann, der soll sich per email bei:     OnlineShop äht quickemail.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    melden.


Trotzdem danke für eure Bemühungen

bye

Erklärung von Abkürzungen

BID = 36992

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Mal ganz ehrlich,
Wiso willst du für die Kiste noch 80 Euro investieren wenn für ein paar Euro mehr einen neuen kaufen kannst mit 3 Jahre Garantie ?

http://www.maxdata.de/produktkatalo.....21713

Such doch einfach mal bei Ebay.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37077

Braunmüller

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Braunschweig

Hallo , Ein Rudel Gurken,

da muss ich dir recht geben;). Aber der Monitor gehört net mir sondern jemand anders, und derjenige will ihn unbedingt repariert haben. Die Reparatur darf auch 100 EURO kosten. Ich bin der Meinung den kann man schon noch machen.

Ich würde mich freuen wenn du es machen würdest sofern du Interesse hast. Du wirst auch dafür bezahlt;). Es soll halt nich mehr wie 100 EURO kosten zzgl. Versand den ich auch übernehme. Schreib mir mal ne Email, am besten heute noch wenn du Lust hast den Monitor wieder zum leben zu erwecken*g*.

Also wie gesagt, die Röhre heitzt. Kommt kein bild. Des wirste schon hinkriegen;)

meine Email adresse =     OnlineShop äht quickemail.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Dort können wir dann die Adressen tauschen, die Kohle überweise ich dir dann wenn du mir sagst wieviel die Reparatur kostet


Tschüss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37253

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Ich muß dich enttäuschen.
Ich repariere nur meine Geräte, und dann auch nur für mich selbst. Ich schraube nicht 40 Stunden die Woche auf der Arbeit und dann noch großartig zuhause.

Aber vielleicht findet sich hier ja ein Freiwilliger.
Viel Glück

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995071   Heute : 6616    Gestern : 7469    Online : 571        26.4.2024    22:30
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0233180522919