Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGS 2009/31 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SGS 2009/31 |
|
|
|
|
BID = 491128
peterbilt77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGS 2009/31
S - Nummer : S10R1B
FD - Nummer : FD8107-040025
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Jetzt habe ich schon vieles hier im Forum gelesen, und dachte super jetzt suche ich mal die Platine (wegen der Lötstelle). Habe aber keine Platine gefunden. Wo ist die? in der Tür habe ich keine gefunden. Dort gibt es auch keine Elektronik wie in den anderen maschinen. Nur einen Walzenschalter mit einem vernieteten Gehäuse und Steckerleiste. Ist da die PLATINE drin? Oder steckt die etwa irgendwo unter der maschine.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Peter |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183073772 Heute : 1552 Gestern : 7451 Online : 234 18.2.2025 10:07 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0127639770508
|