Bosch SpüMa SGS 2009/31

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:26:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bosch SGS 2009/31

    







BID = 491128

peterbilt77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: hamburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGS 2009/31
S - Nummer : S10R1B
FD - Nummer : FD8107-040025
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo erstmal,
der Geschirrspüler meiner Eltern heizt nicht mehr.
Jetzt habe ich schon vieles hier im Forum gelesen, und dachte super jetzt suche ich mal die Platine (wegen der Lötstelle). Habe aber keine Platine gefunden. Wo ist die? in der Tür habe ich keine gefunden. Dort gibt es auch keine Elektronik wie in den anderen maschinen. Nur einen Walzenschalter mit einem vernieteten Gehäuse und Steckerleiste. Ist da die PLATINE drin? Oder steckt die etwa irgendwo unter der maschine.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Peter


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689185   Heute : 5081    Gestern : 12674    Online : 641        29.3.2024    11:26
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0156350135803