Stell dir mal vor,...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 10 2025  09:58:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Stell dir mal vor,...

BID = 491057

Kleinspannung

Urgestein

Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen neuen Weltführer wählen sollen...einen Präsidenten, der für das Wohl und den Frieden der Menschheit sorgen soll......................

Doch zuerst beantworte mir eine Frage:
Was würdest du einer schwangeren Frau raten, die bereits 8 Kinder hätte, von denen 3 taub, 2 blind und 1 zurückgeblieben ist,sie selbst Syphilis hat.
Ratest du ihr zur Abtreibung?
---

Ok, zu den Kandidaten:

1. er arbeitet mit geschmierten Politikern
Konsultiert Astrologen , hat 2 Geliebte nebenher.
Raucht Kette + trinkt 10 Martini pro Tag

2. Er wurde vom Arbeitplatz gefeuert.Schläft bis halb 12; rauchte während der Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine Flasche Whiskey pro Tag.

3. Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen.
Ist Vegetarier. Raucht und trinkt nicht und keinen Skandal in seiner Vergangenheit.

Nun...welchen wählst Du?

Auflösung unten...

...also die Kanditaten:

1. F.D.Roosevelt
2. W.Churchill
3. A.Hitler

Toll was?

Ach ja zur schwangeren Frau.....
Wahrscheinlich hast du eben Beethoven umgebracht......

P.S. wird wohl im Trash landen,aber ich fand das trotzdem gut.

BID = 491094

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Witzigerweise hätte ich Nr. 3 eh nicht gewählt!
Wer keine Ahnung vom Leben hat, sollte nicht über das anderer bestimmen.

Nr.2 war so mein Favorit.

Ich find das mit Beethoven kann man so nicht sagen, weil Abtreibung eh nicht so ein großes Thema war damals.
Aber ja ich hätte Beethoven "verhindert".

BID = 491189

Stifmaster

Schriftsteller

Nummer 3 hätt ich auch nicht genommen, dass klang so unrealistisch. Auf einen Tyrann wie Hitler wär ich beim Text 3 allerdings nie gekommen.

BID = 491257

Rambodischien

Schreibmaschine

Ich gebe es zu ich hätte 3 gewählt

Mfg
Rambodischien

BID = 491282

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
tsaphiel hat am 14 Jan 2008 09:17 geschrieben :

Nr.2 war so mein Favorit.

Ja,meiner auch als ich das das erste Mal gelesen habe
Aber wenn ich mir das richtig überlege,dann hab ich ja noch Aufstiegschancen...
Gefeuert wurde ich auch,bis Mittags schlafen ist eine meiner leichtesten Übungen,und die Flasche Whiskey(aber nur mit Cola) bekomme ich über den Tag auch leer,wenns sein muß.Nur an das Opium müsste ich mich noch gewöhnen
Nr.3 hätte ich nicht genommen.Vegetarier haben meiner Meinung nach sowieso einen an der Waffel,und militante Nichtraucher und Nichttrinker sind auch so ein komisches Volk

BID = 491285

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Rambodischien hat am 14 Jan 2008 19:20 geschrieben :

Ich gebe es zu ich hätte 3 gewählt

Du bist entschuldigt!
Schließlich war Nr.3 auch Österreicher...

BID = 491306

faustian.spirit

Schreibmaschine

Wenn man manchen Hitlerbiografien glauben darf war der Mann auch im Privaten kein so unbeschriebenes Blatt...

Aber ich hätte allein aus persönlicher Einstellung Profil No. 1 gewählt.

BID = 491384

Tobi P.

Schreibmaschine

Nummer drei hätte ich auf keinen Fall gewählt. Bei einem scheinbar derart perfekten Kandidaten musste es einfach irgendeinen Haken geben

Gruß Tobi

BID = 491415

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
Nur an das Opium müsste ich mich noch gewöhnen

Stell dich ned so an, der Weg zur Herrschaft fordert opfer.
Ich geh schonmal den Drachen jagen . . .

BID = 491416

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
tsaphiel hat am 15 Jan 2008 00:53 geschrieben :

Stell dich ned so an, der Weg zur Herrschaft fordert opfer.

Ok,kennst du einen brauchbaren Dealer für das Zeug?
Wenn es das einzige ist was mir auf dem Weg an die Macht noch fehlt,dann will ich mal nicht so sein.
Aber ich muß vorsichtig sein.Ich bin schon 40,und an einer Uni war ich auch nicht...

BID = 491616

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
Kleinspannung hat am 15 Jan 2008 01:05 geschrieben :

Ich bin schon 40,und an einer Uni war ich auch nicht.

Jungspund !!!

TOM.

BID = 491625

sam2

Urgestein

Zitat :
faustian.spirit hat am 14 Jan 2008 21:05 geschrieben :

Wenn man manchen Hitlerbiografien glauben darf war der Mann auch im Privaten kein so unbeschriebenes Blatt...

Da brauch man nichtmal ne Biografie dazu!
Daß Hitler einschlägig vorbestraft war, sollte ja wohl nun allgemein bekannt sein. Übrigens war das sogar ein Fall von Ausländerkriminalität.
Insofern ist die Fragestellung einfach falsch!!!
Ich denke, ein 10 Jahre zurückliegender Staatsstreich sollte die Definition eines "Skandals in der Vergangenheit" des Bewerbers sehr wohl erfüllen...
Oder muß man dazu unbedingt mit Praktikantinnen in Besenkammern verschwinden?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185891283   Heute : 8239    Gestern : 24670    Online : 254        20.10.2025    9:58
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0347838401794