nokia DBox Linux Neutrino Image dbox2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 490675
bolek Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : nokia
Gerätetyp : dbox2
Chassis : dbox2
Messgeräte : Multimeter
packe dann die defekten flash rein.
"reset" im comterminal...
oben im fenster kommt ganze zeit:
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\Programme\DBoxBoot\ppcboot_writeflash"...
TFTP> Transfer finished, sent 394 blocks
im com terminal tut sich nichts...
kontaqkte sind ok, da sie mit funktionierenden flashs bootet.
hat das schon jemand gemacht?
danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 490794
bolek Gerade angekommen
|
|
bin schon den ganzen tag am suchen und am probieren.
hat denn keine einen tipp?
danke |
BID = 491079
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
für solche spielerein habe ich zum beispiel keine zeit
extern neu flashen und es geht
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389912 Heute : 4648 Gestern : 6874 Online : 615 24.11.2024 16:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174880027771
|