Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Modell 990 , 19 Zoll Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Scott Modell 990 , 19 Zoll |
|
|
|
|
BID = 35381
Eddie24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : Modell 990 , 19 Zoll
Chassis : ???
FCC ID : MDZAT897
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
" Kein Signal Verbunden " , Obwohl alles angeschlossen ist und verbunden . Ich habe schon die Grafikkarte gewechselt und Kabel zwischen Monitor und PC , hilft aber nichts.Der Monitor schaltet praktisch nicht ab wenn Ich den Rechner runterfahre . Hat jemand eine Idee ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eddie24 am 17 Okt 2003 12:54 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 35384
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Monitor ABSCHALTEN ! ! ! ! !
Welche Signal wiilst du haben , wenn PC nicht läuft ????
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 17 Okt 2003 13:23 ] |
BID = 35390
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
Mein Rat wäre :
Bedienungsanleitung nehmen und lesen !!!!
Engeriemanagment in der Anleitung suchen, und das Problem sollte gelöst werden.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286983 Heute : 2473 Gestern : 4888 Online : 520 5.11.2024 15:39 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396149158478
|