Virtuelles Forum

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  23:15:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Umfrage : Virtuelles Forum
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Virtuelles Forum

BID = 491013

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Programmiere gerade daher gibts halt auch Fehlermeldungen

BID = 491016

Lightyear

Inventar

Das steht ja auch (der besseren Tarnung wegen) rot hinterlegt oben und unten auf jeder Seite des Forums...

Edith meint:
Und dass Euch in den Fachforen der kleine Text "Nur neue Beiträge" nicht auffällt, lässt mich vermuten, dass nicht nur ich schon länger eine Brille brauchte - nur habe ich meine Sehhilfe inzwischen beschafft und trage sie täglich...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 13 Jan 2008 22:14 ]

BID = 491023

Kleinspannung

Urgestein

Tja,Termine beim Augenarzt gibts bei uns erst für das III.Quartal...
Außerdem hab ich keine Kohle für die exorbitanten Zuzahlungen.
Ich werd also derweil mal ne größere Schriftgröße einstellen müssen

BID = 494915

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Anscheinend kein Interesse .

Daher Projekt erst mal gestorben.

admin

BID = 494937

DMfaF

Inventar

Moin Baldur!

Kein Interesse würde ich nicht sagen, bei 78,57%. Ich bin eher der Meinung, daß der Hinweis " Nur neue Beiträge " nur im Unterforum und ganz unten etwas falsch platziert ist. Ich würde dies in der Zeile besser finden, wo man Profile ändern kann und so, besser finden. So hat man dann schneller Zugriff auf alles neue. Später dann mal so ausbauen, das jedes Mitglied seine Unterforen die er gerne sehen würde, so einstellen kann.

PS: Habe auch erst mal suchen müssen!

Gruß
Bernd

BID = 494948

Lightyear

Inventar

@DMfaF:
Hast Du Dir die absoluten Zahlen einmal zu Gemüte geführt..? Relative Werte sind da leider nur bedingt aussagefähig (wie in der Politik halt auch...)

Wenn 14(!) Mitglieder von ca. 50.000 an einer Abstimmung teilnehmen, dann würde ich im besten Falle von "kein Interesse" sprechen - egal, wie sich die Stimmen der 14 Mitglieder aufteilen. Eine "Wahlbeteiligung" von weniger als einem Promille spricht dann doch eine recht klare Sprache.

Wenn man zugrundelegt, dass von 50.000 Mitgliedern "nur" 500 aktive Schreiber existieren, dann sind diese lächerlichen 14 Stimmchen noch immer weniger als drei Prozent Wahlbeteiligung - daraus schliesse auch ich auf "definitiv keinerlei Interesse"...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 27 Jan 2008  9:31 ]

BID = 494949

DMfaF

Inventar

So gesehen muß ich Dir Recht geben. Bin gleich mal auf das Desinteresse bei unseren Wahlen gespannt und am Mittwoch auf die Veröffentlichung der Zahlen.

BID = 495102

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
DMfaF hat am 27 Jan 2008 06:21 geschrieben :

Moin Baldur!

...
Ich würde dies in der Zeile besser finden, wo man Profile ändern kann und so, besser finden. So hat man dann schneller Zugriff auf alles neue. Später dann mal so ausbauen, das jedes Mitglied seine Unterforen die er gerne sehen würde, so einstellen kann.

Gruß
Bernd

Genau DAS meine ich !.

Ein eigenes Forum selbst zsammenstellen geht schon in der Beta-Version.

Man kann in der Beta-Version in den persönlichen Einstellungen ein Forum
zusammenstellen, dasnur die Unterforen enthält, die man haben will.
In diesem selbst zusammengestetem Forum kann man dann entweder alle Beiträge anzeigen oder nur die noch nicht gelesenen.

Baldur

BID = 495110

DMfaF

Inventar

Moin Baldur!

Ich habe mal in den Voreinstellungen mal was eingestellt, aber eine Änderungen in meinen Forenfenstern nicht festgestellt. Bin genau nach Anweisung vorgegangen, auch speichern.

Gruß
Bernd

BID = 495112

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Die Funktion ist bisher nur für Moderatoren freigeschaltet. Wenn Du Interesse hast, es zu testen, dann schalte ich es für Dich frei.

Baldur

BID = 495128

DMfaF

Inventar

Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung!

BID = 495135

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

@DMfaF

in Denen Voreinstellungen sollten jetzt weitere Optionen sichtbar sein.

Baldur

BID = 495147

DMfaF

Inventar

Ja, Baldur! Hat sich was geändert!

Gruß
Bernd

BID = 495460

DMfaF

Inventar

Moin Baldur!

Habe mich jetzt mal genauer damit befasst. Gefällt mir gut.

Gruß
Bernd

BID = 495477

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Nur neue Beiträge anzeigen usw. ist jetzt oben.

Besten Dank an DMfaF für den Vorschlag.

Baldur

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187995667   Heute : 14902    Gestern : 11123    Online : 218        28.12.2025    23:15
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.054582118988