Zanker Waschmaschine Classic CF 2260 P 6247353 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Zanker Classic CF 2260 P 6247353 |
|
|
|
|
BID = 490233
kladie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Zanker Classic CF 2260
Gerätetyp : P 6247353
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Durch eine Leckage an der Türöffnung (Frontlader-Bullauge) bin ich gezwungen die Türdichtung zu erneuern.Den ersten Spannring habe ich gefunden( an der Forderfront eigentlich auch gut sichtbar), wo und wie ist die Dichtung an der Trommel befestigt? Es muß einen zweiten Spannring geben den ich aber nicht finde.
Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus. |
|
BID = 490394
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Der Innenring ist eine Feder.
Wenn Du die Manschette einmal mit sanfter Gewalt vom Bottich abmachst, kommt sie Dir entgegen.
gruß
röhre
BID = 490551
kladie Gerade angekommen
|
Hallo röhre,
danke für die prompte Antwort.
Wenn mir die Feder entgegen kommt, wie kriege ich die anschließend wieder montiert? Gibt es dafür auch eine Lösung?.
Mfg
kladie
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393390 Heute : 586 Gestern : 7548 Online : 408 25.11.2024 5:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0387239456177
|