Miele Wäschetrockner T495C Gala Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T495C Gala |
|
|
|
|
BID = 489711
MartinP1111 Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T495C Gala
S - Nummer : 10/31011238
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Damit liegt der Einleitungspunkt für Abwasser auf ca 1,30.
Für die Waschmaschine ist das anscheinend kein Problem.
Leider habe ich den Trockner schon vorher auf Abflussschlauch-Betrieb umgebaut, und lese nun in der Anleitung, daß der E-Punkt max 1 m hoch liegen darf...
Anscheinend ist das ein Problem, denn die Diagnose-LED "Behälter Leeren" geht sporadisch an, und der Trocknungsvorgang wird dann abgebrochen.
Mir fallen zwei Lösungen ein:
1) Rückbau auf den internen Kondenswasserbehälter.
2) Trockner auf ein 30 ... 40 cm Podest stellen.
Weiß jemand eine einfachere Lösung?
|
|
BID = 489795
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo MartinP1111,
Zitat :
| Das Abflussrohr verlässt den Keller in einer Höhe von 1,20 m |
Maximale Abpumplänge: 3,00 Meter
Maximale Abpumphöhe: 1,00 Meter
Zitat :
| Rückbau auf den internen Kondenswasserbehälter. |
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393648 Heute : 844 Gestern : 7548 Online : 558 25.11.2024 7:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0411179065704
|