elektrogrill informationen gesucht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:32:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
elektrogrill informationen gesucht
Suche nach: elektrogrill (42)

    







BID = 489448

-kim-

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hemmoor
 

  


moin,

ich hab ein großes problem, zwar nicht mit einem geraet, sondern mit einem referat das ich halten muss (in der berufsschule) undzwar soll es etwas ueber dem elektrogrill erfahren und ein bisschen was darueber erklaeren, nur finde nirgends ein paar technische daten, aufbau, etc darueber. vlt weiss hat ja jemand einen link wo es etwas darueber zu erfahren gibt. vielen dank

BID = 489451

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo kim,

erstmal willkommen im Forum!

Geht es da um einen bestimmten Elektrogrill oder das Prinzip?
Welche Fachrichtung?

Wie lang soll es werden?
Und muß es bis gestern fertig sein oder schon bis vorgestern...?
Handzettel?


Gruß,
sam2

BID = 489457

-kim-

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hemmoor

hi,

also ein bestimmter grill muss es nicht sein, nur das prinzip. eine besondere fachrichtung ist das thema nicht, unser lehrer meinte nur das wir mal ein referat schreiben sollen, also nehmen wir mal die kuechengeraete ^^. allerdings sollen wir halt alles selber raussuchen und bei google findet man nichts vernuenftiges bis auf ebayangebote, preisvergleiche und links zu dem george foreman grill ^^.

und zeit hab ich zum glueck noch 3 wochen.

BID = 489464

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Na, wenigstens nicht wieder so ein "auf-den-letzten-Drücker"-Fall...

Mit Fachrichtung meinte ich Deinen Ausbildungsberuf und ggf. das Lehrfach, in dem das Referat zu halten ist.

"Koch und Sozialkunde" oder eher "Friseur und Schadenersatzrecht"?

Oder doch ein "Elektroniker - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik"? In Verbindung mit Vorbereitung der Klassenfeier...

BID = 489465

-kim-

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hemmoor

aso, ich lerne elektroniker fuer gebaeude- und energietechnik und das fach ich einfach fachtheorie ^^ (etwas anderes haben wir auch garnicht). ueber ein bestimmtes lehrnfeld handelt das referat auch nicht.

BID = 489469

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :

...und das fach ich einfach fachtheorie ^^ (etwas anderes haben wir auch garnicht]

[fies]Schade eigentlich!
Deutsch könntest Du noch gut belegen...
[/fies]

Umfang?
Soll das ein 3 Minuten-Referat werden oder eher was in Richtung halbe Stunde?

Schreib doch für den Anfang mal auf, was Du aus Deinem bisherigen Leben so über Elektrogrills weißt!
Schonmal einen benutzt - oder wenigstens in Natura gesehen?

Vielleicht auch mal bei der HEA fragen, ob die Statistiken etc. haben?
Und den Vasentest nicht vergessen.



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091509   Heute : 5991    Gestern : 6155    Online : 778        28.9.2024    23:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0459771156311