Autor |
Eumex 704 PC LAN, R-Taste Fehlfunktion Suche nach: lan (1279) |
|
|
|
|
BID = 487754
klaro2 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
seit geraumer Zeit läßt sich bei meiner Eumex 704 PC LAN ein ankommender Ruf nicht mehr mittels R-Taste weiter geben.
Nach Drücken der Taste wird die ankommende Leitung getrennt und lässt sich auch nicht wieder zurückholen, ergo ist Durchstellen zu den anderen Ports nicht mehr möglich.
Weder die Telekom noch andere Foren konnten mir bislang weiterhelfen; Einspielen der neusten Software und Rücksetzen der Anlage blieben erfolglos.
Für Vorschläge besten Dank im Voraus. |
|
BID = 487773
sam2 Urgestein
|
|
Hallo klaro,
erstmal willkommen im Forum!
Welche Flashzeit erwartet die Anlage?
Welche liefern die Telefone (Hookflash)?
Evtl. Einstellung anpassen.
Gruß,
sam2
klaro2 Gerade angekommen
|
Hallo Sam,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum.
Dass der Fehler irgendwie mit einer Änderung der Flash-Einstelung zusammenhängt, ist naheliegend. Leider ist dem nicht so.
Er betrifft alle angeschlossenene Telefone; weder an denen noch an der Eumex wurde irgend etwas verstellt.
Seltsamerweise ist die Fehlfunktion der R-Taste der einzige Fehler der Anlage, alles Weitere funktioniert ohne Beanstandung.
Sieht jemand noch eine weitere Fehlermöglichkeit,Hard- oder auch Software?
Viele Grüße
klaro2
|
BID = 488026
Surfer Inventar
|
eventl. dürch ein automatisches Firmwareupdate ne andere Software drauf?
Gruß Surf
|
BID = 488602
klaro2 Gerade angekommen
|
Hallo Surf,
der Fehler trat mit der alten Software auf und ebenso nach dem Neuaufspielen der aktuellen - daran kann es also m.E.auch nicht gelegen haben.
Ich bin nur ratlos, da der Fehler explizit die R-Taste (Flash-Funktion) betrifft, alles Andere funzt - wie bereits beschrieben - einwandfrei.
Hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß
klaro2
|
BID = 488604
Surfer Inventar
|
Nö-Anlage tauschen und probieren.Vielleicht ist es ja wirklich ein Hardware defekt oder hast mal ne Überspannung gehabt???
Gruß Surf
|