aeg SpüMa -favorit 8081w sensorlogic typ45bmg01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:34:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa aeg aeg-favorit 8081w sensorlogic typ45bmg01

    







BID = 487724

Lenule

Gerade angekommen


Beiträge: 0
Wohnort: Bietigheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : aeg
Gerätetyp : aeg-favorit 8081w sensorlogic typ45bmg01
S - Nummer : 82311097
FD - Nummer : pnc 91123220500
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo ich habe da ein problem mit meiner spülmaschine...

einschalten und starten lässt sie sich prima..das programm läuft auch fast komplett durch...ich würde mal vermuten,dass sie bis fast zum trocknen kommt...dann verschwinden alle anzeigen im display, wobei die maschine weiterläuft(vermute mal bis zum nächsten vorgang)....danach bleibt sie stehen pumpt das wasser auch nicht mehr ab. nach einer weile kann ich die maschine wieder einschalten, aber das ursprüngliche programm ist weg. würde mich über viele nette hilfen freuen
lg lenule


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688449   Heute : 4343    Gestern : 12674    Online : 461        29.3.2024    10:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0126512050629