Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 45_2CDX04 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 45_2CDX04 |
|
|
|
|
BID = 487629
sonnysonn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2CDX04
S - Nummer : 41213663
FD - Nummer : Produkt-Nummer 287.6761
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Wasser bleibt kalt wenn er spült (habe zwischendrin auch mal geschaut) und am Schluss ist alles klitsch-nass (kalt klitsch-nass).
Ansonsten läuft er ganz normal und klingt ganz normal.
Die Diagnosen, die Quelle in seiner Bedienungsanleitung gibt, treffen nicht zu (Klarspüler ist drin etc.).
Der Gute wird im März 4 Jahre alt.
Über Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen (auch deshalb, weil Quelle allein für eine Anfahrt 60 Euro berechnet und dann noch nichts am Gerät gemacht wurde - toll wäre also zu wissen, ob es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt oder nicht?)
Über Hilfe freue ich mich,
schöne Grüße,
Sonja |
|
BID = 487634
DMfaF Inventar
|
|
Moin Sonja und willkommen im Forum!
Bei keine Kenntnisse und keinen Meßgeräten dürfte es schwer fallen, Dir zu helfen!
Gruß
Bernd
BID = 487652
sonnysonn Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
Moin zurück und Danke für die Willkommen-Heißung.
Also: Wenn mir gesagt werden würde, was wir wo mal prüfen können (ohne Messgeräte) dann kriegen wir das bestimmt hin.
Über jeglichen Tipp bin ich nach wie vor dankbar,
schöne Grüße,
Sonja
|
BID = 487656
DMfaF Inventar
|
Sonja, ohne Meßgerät wird das nichts. Heizung, Thermostat, Kabelbäume u.s.w. sind nur durch Messung zu überprüfen.
Gruß, leider
Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416056 Heute : 553 Gestern : 7490 Online : 294 28.11.2024 6:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0421209335327
|