Privileg SpüMa 45_2CDX04

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:27:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 45_2CDX04

    







BID = 487629

sonnysonn

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2CDX04
S - Nummer : 41213663
FD - Nummer : Produkt-Nummer 287.6761
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebes Forum,

leider hat mein lieber guter Geschirrspüler ("Privileg Geschirrspüler 4910 Standmodell")den Geist aufgegeben.

Was nicht korrekt läuft:
Das Wasser bleibt kalt wenn er spült (habe zwischendrin auch mal geschaut) und am Schluss ist alles klitsch-nass (kalt klitsch-nass).

Ansonsten läuft er ganz normal und klingt ganz normal.
Die Diagnosen, die Quelle in seiner Bedienungsanleitung gibt, treffen nicht zu (Klarspüler ist drin etc.).

Der Gute wird im März 4 Jahre alt.

Über Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen (auch deshalb, weil Quelle allein für eine Anfahrt 60 Euro berechnet und dann noch nichts am Gerät gemacht wurde - toll wäre also zu wissen, ob es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt oder nicht?)

Über Hilfe freue ich mich,

schöne Grüße,

Sonja

BID = 487634

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Sonja und willkommen im Forum!

Bei keine Kenntnisse und keinen Meßgeräten dürfte es schwer fallen, Dir zu helfen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 487652

sonnysonn

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Hallo Bernd,

Moin zurück und Danke für die Willkommen-Heißung.

Also: Wenn mir gesagt werden würde, was wir wo mal prüfen können (ohne Messgeräte) dann kriegen wir das bestimmt hin.

Über jeglichen Tipp bin ich nach wie vor dankbar,

schöne Grüße,

Sonja

BID = 487656

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Sonja, ohne Meßgerät wird das nichts. Heizung, Thermostat, Kabelbäume u.s.w. sind nur durch Messung zu überprüfen.

Gruß, leider
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915691   Heute : 586    Gestern : 9237    Online : 309        18.4.2024    4:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0719530582428