Canon Kopierer  NP 6216

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:21:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon NP 6216

BID = 487006

maluthfb

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 6216
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo an alle Helfer im Forum und frohes Neues,
habe ein kleines Problem. Ich brauche für den Kopierer eine neue Papierauffangschale, also das Plastikteil, indem das Papier nach dem kopieren liegt. Die ist nämlich abgebrochen. Leider habe ich hier im Shop diese nicht gefunden. Ich bin auch noch auf der Suche nach der Anleitung um vielleicht die Artikelnummer zu finden. Werde auch noch eine E-Mail an den Canon Support schicken, damit die mir vielleicht helfen können, aber ich denke, dass ihr da besser seid, da ihr ja vielleicht auch andere Seiten kennt, wo es passende Ersatzteile gibt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß,
Marian

BID = 487089

raki24

Stammposter

kein problem!
nur kurz ne mail !

dirk

BID = 487090

maluthfb

Gerade angekommen

Hm... hab auf der Canon Seite gesucht, aber keine Mail-Adresse gefunden. Werde jetzt beim Canon Business Center anrufen. Kann ich natürlich erst morgen, da die schon Feierabend haben.
Vielen Dank für deine Antwort!

BID = 487219

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

glaubst Du wirklich, daß Canon das groß interessiert, wenn einer für ein X Jahre altes Gerät einen Auswurf haben will? Die werden Dich im besten Fall zu einem Canon Händler schicken, der Dir das Teil dann zum horrenden Preis verkauft (sofern überhaupt noch lieferbar). Leute wie Dirk und ich haben die Dinger hier massenweise liegen und würden sich für kleines Geld davon trennen, aber das scheint Dich ja nicht zu interessieren, oder?

Teilenummer ist übrigens die FA0-0157-00P und kostet den Händler im EK gute 5,00 Euro ...

BID = 487269

maluthfb

Gerade angekommen

Zitat :
Canide hat am  3 Jan 2008 00:48 geschrieben :

Hallo,

glaubst Du wirklich, daß Canon das groß interessiert, wenn einer für ein X Jahre altes Gerät einen Auswurf haben will? Die werden Dich im besten Fall zu einem Canon Händler schicken, der Dir das Teil dann zum horrenden Preis verkauft (sofern überhaupt noch lieferbar). Leute wie Dirk und ich haben die Dinger hier massenweise liegen und würden sich für kleines Geld davon trennen, aber das scheint Dich ja nicht zu interessieren, oder?

Teilenummer ist übrigens die FA0-0157-00P und kostet den Händler im EK gute 5,00 Euro ...

Sorry,
ich wollte hier niemanden enttäuschen...
Ich bin seit gestern erst hier im Forum und bin nur durch Zufall hier gelandet.
Ich würde gerne eine Auffangschale von dir bekommen, deshalb habe ich mich ja hier gemeldet, weil hier sehr kompetente Leute beraten. (jedenfalls hatte ich das Gefühl)
Schreib mir eine PN oder ne Mail und wir reden über den Verkauf, ok?
Bin dir sehr dankbar, dass du hier geschrieben hast.
Gruß
//edit: (nach erneutem Lesen) Sorry dirk hatte es so verstanden, dass ich Canon ne Mail schicken sollte und nicht dir...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maluthfb am  3 Jan 2008 10:30 ]

BID = 487286

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

die Leute hier sind schon kompetent, da hast Du Dich nicht getäuscht. Jetzt versteh ich auch, warum Du unbedingt zu Canon wolltest ...

Ich will Dirk hier aber sicher keine Konkurrenz machen und zumal ihr ja beide aus Berlin seid, wird es für Dich wohl günstiger sein, wenn er Dir den Auswurf anbietet. Kannst ihn dann ja auch selbst abholen und sparst Dir den Versand. Schick ihm einfach mal ne Mail, dann hilft er Dir sicher.

BID = 487294

maluthfb

Gerade angekommen

Ja er hat mir sogar schon geantwortet und ich denke, dass ich spätestens Freitag einen neuen Auswurf habe.
Vielen Dank für eure Hilfe, dieses Problem scheint gelöst zu sein!

BID = 487309

raki24

Stammposter

OK schicke bitte noch deine Telefonnummer rüber
damit ich Sie (dich) anrufen kann wenn das Teil da ist!!

Danke

dirk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raki24 am  3 Jan 2008 12:48 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288880   Heute : 4370    Gestern : 4888    Online : 539        5.11.2024    22:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0366470813751