SEG TV CT 8200 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 35006
viewchaser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Gerätetyp : CT 8200 A
Messgeräte : Multimeter
Ich besitze ein TV SEG CT 8200 A. Seit einigen Tagen ist nach dem Einschalten im Standby ein lautes Knacken (ca 1mal/sec) zu hören. Wenn ich ein Programm einschalte steigert sich die Frequenz sofort erheblich. Bei einer oberflächlichen Sichtprüfung war kein Funkenschlag zu sehen. Das Geräusch kommt mit ziemlicher Sicherheit vom Netzteil. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Vielen Dank
Viewchaser |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 35021
ECOH Gerade angekommen
|
|
Hallo
Kannst Du die Spannungen am Netzteil uberprüfen ? ( Lampentest )Bleiben die Spannungen konstant, oder Steigen sie mit der hörbar steigenden Frequen ?.
Wenn ja , dann konnten es die Elko´s im Netzteil sein.
Gruß
ECOH |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406815 Heute : 6592 Gestern : 7426 Online : 316 26.11.2024 19:43 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138959884644
|