Mit den Weihnachtsgeschenken unzufrieden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  19:03:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Umfrage : Mit den Weihnachtsgeschenken unzufrieden?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Mit den Weihnachtsgeschenken unzufrieden?

    







BID = 484881

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Die Stiftung-Warentest hilft:

Umtausch und Rückgabe
Spielregeln für Käufer und Verkäufer

Schon wieder eine hässliche Krawatte, noch ein schwülstiges Eau de Toilette und - endlich, die neue Lieblings-CD.
Die aber gleich doppelt.
Nach den Feiertagen beginnt das muntere Umtauschen.
Doch nicht alle Händler spielen mit.
test.de sagt, was geht und was nicht: http://www.test.de/themen/steuern-r.....0398/

BID = 484936

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Die Umfrage läuft gut, aber keiner traut sich was zu schreiben! Ich habe keine Sachwerte bekommen, da brauche ich mir auch nicht den Umtauschstreß an zu tun!

BID = 484946

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Ich habe eine DVD von Mario Barth, Klamotten, Geld und ne neue PC-Maus bekommen, kein Grund zum umtauschen

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 484959

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Hallo,
Ich habe auch keinen Grund irgendwas tauschen zu lassen.
Bekommen hab ich ein Erste Hilfe Packet für den Rucksack (Berg, Wandern); ein Hemd und ein Buch (ja es gibt noch Leute die Bücher aus Papier lesen ).

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 485124

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Hi,
also wir haben dieses Jahr beschlossen, dass wir uns nichts mehr zu Weihnachten schenken. Naja der arme Student (ich) hat dann doch von jedem etwas bekommen obwohl ich ausdrücklich gesagt hab ich will nichts. Die meisten haben mir Geld geschenkt was ich auch gut brauchen kann. Außerdem hab ich einen neue Freizeithose, diverse Pullis, Parfüm, ein Buch und sogar selbstgestrickte Socken bekommen. Vom Metzger hab ich ne Weihnachtswurst bekommen und vom Bäcker/Konditor eine Tasse gefüllt mit Plätzchen. Alles Dinge die ich brauchen kann und über die ich mich gefreut hab. Fazit: Ich bin mehr als zufrieden. Zudem bei uns Weihnachten heuer mal kein Konsumfest war.

Der Stefan

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stifmaster am 27 Dez 2007 20:38 ]

BID = 485131

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Moin,

Ich habe scherzhaft die Urkost-Option gewählt , Gilb weiß schon, wie ich das meine

Zum Thema:
Bin durchweg zufrieden; habe unter anderem eine Knipex-Crimp-Zange bekommen, allein das hätte mir voll und ganz gereicht.

Langsam aber stetig wächst auch mein Werkzeug-Pool.


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 27 Dez 2007 20:55 ]

BID = 485172

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

wie süüüß...!

Also zeigt sich wiedermal, daß Weihnachten hauptsächlich ein Fest für Kinder ist.
Alle anderen fressen und saufen sich mal wieder ordentlich durch, lassen sich von der puckligen Verwandschaft nerven und freuen sich, wenn der 27. ein freier Werktag ist - zum Umtauschen!

herzlichste Weihnachtsgrüße von TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 485178

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Meine Weihnachtsgeschenke hab ich mir vom im Laufe des Jahres verdienten Schw**zgeld selbst gekauft: zwei Eimer Omega-Mauernutschellen - weil ich die Dinger genial finde - und nen neuen Kletterhelm + neues Abseilgerät - weil ich das Zeug nächste Woche brauche. Ist also nichts mit umtauschen Wünschen tu ich mir schon lange nichts mehr, ich bekomm ja eh nie das was ich wollte - also lieber "nebenberuflich" arbeiten und davon selbst was kaufen

Gruß Tobi

PS: Weiss jemand wo man einen bei-Zahlung-nicht-meckernden-Kunden kaufen kann

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 485179

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :
Tom-Driver hat am 27 Dez 2007 21:58 geschrieben :

Alle anderen fressen und saufen sich mal wieder ordentlich durch


Oh, du warst also auch auf unserer Betriebsweihnachtsfeier von der ich vergessen habe was dort passierte


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 485884

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094


Zitat :
Tobi P. hat am 27 Dez 2007 22:11 geschrieben :

Meine Weihnachtsgeschenke hab ich mir vom im Laufe des Jahres verdienten Schw**zgeld selbst gekauft:



Schon mal ab und an nachgedacht? Propagierst heldenhaftes einsetzen in der Sicherungspflicht etc. und schreibst dann sowas.

tztztztztztz
Tadelnd

Gruß Surf

BID = 485895

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Wenn ich nach den Sachen, die sich Tobi gekauft hat, urteilen darf, glaube ich nicht, dass er jeden Abend Einkaufszentern installiert.
Und wer macht denn nicht mal eine Steckdose oder tauscht mal einen FI für einen Kollegen und bekommt dann mal einen 20iger dafür?

MFG.
Shark1

BID = 486073

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

hatte den >> vergessen . Sorry!

Aber dafür heiratet Tobi bestimmt demnächst die Tippse-so von wegen Weihnachtsfeier *gggggg

BID = 486109

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Wir haben leider keine Tippse Wenn ich tatsächlich auf einmal verheiratet sein sollte, dann entweder mit nem Kollegen oder - schlimmer - dem Chef Aber so besoffen war ich nun auch wieder nicht - oder vielleicht doch, ich weiss es nicht mehr

@Shark: Nee, die Einkaufszentren sind immer am Wochenende dran. Abends bin ich mit Finanzämtern und Polizeibehörden beschäftigt Das sind immerhin auch nur Menschen die kein Geld haben und sich unnötige Kosten sparen wollen Jaja, die Korruption sitzt überall.......

Besoffene Grüße, Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090306   Heute : 4787    Gestern : 6155    Online : 536        28.9.2024    19:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0651009082794