PM Posteingang Tabelle nicht vollständig

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:22:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
PM Posteingang Tabelle nicht vollständig

    







BID = 484790

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH
 

  


Hallo Admin!
Mein PM Posteingang wird fehlerhaft dargestellt.
Ich erhalte zwar den Hinweis auf eine eingegangene PM (Anhang 1), kann diese aber nicht lesen, da der Link auf die PM Nr. 1 fehlt (Anhang 2).

Kannst du dir das mal ansehen?

Gruss,
cholertinu




BID = 484791

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Ganz unten den Satz, der in rot geschrieben ist, lesen !

admin

ps. konnte den Hinweis leider nicht roter machen.

BID = 484794

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Das ist schon immer so... und auch Absicht...
Wenn du mehr als 10 PM hast musst du welche löschen, bevor du die neuen lesen kannst
Hast du soo lange gebraucht um das erste mal die Inbox vollzubekommen?

edit: Baldur war schneller

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 26 Dez 2007 22:54 ]

BID = 484843

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Wer nur die Schlagzeilen liest, wird nicht schlauer. Nur wer die ganze Zeitung liest.

Oder wie hat mein Lehrer früher immer gesagt: Nur wer lesen kann, ist im Vorteil.

BID = 484847

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Morgoth hat am 26 Dez 2007 22:52 geschrieben :

Hast du soo lange gebraucht um das erste mal die Inbox vollzubekommen?

Ja...

Danke für den Hinweis.

BID = 484872

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schön hast Du´s!
In meine Mod-Inbox gehen 100mal soviele Mails und sie läuft alle paar Tage über...

BID = 484874

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, die Deutschen sind ja für ihre Sammelleidenschaft bekannt,
woran sich Finanzamt und/oder KriPo oft erfreuen können.

BID = 484882

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nun, auf das Sammeln der nahezu täglichen und ewig gleichen "ich hab auch ne kaputte SENSEO"-Mails könnte ich gut verzichten.
Brings aber auch nicht übers Herz, die alle unbearbeitet zu löschen...

Ich weiß jetzt, daß es ein Fehler war, damit überhaupt anzufangen, Leuten in diesen Fällen bei Eigenbau-Reparaturen zu helfen.
Man hätte kategorisch sagen sollen: "Hol Dir ein kostenpflichtiges Austauschgerät oder schmeiß das Ding weg und kauf ne zuverlässige Maschine".

BID = 484885

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Sam,

dann erstelle doch ein Thema mit den Standard-Fragen und -Antworten dazu und pinne es im Unterforum "Reparatur - Haushaltsgeräte" hoch,
dann kannst Du mit einem Link antworten oder gleich einen Link in deine Signatur einbauen.
Ich weiß, es gibt dann immer noch Leute, die trotzdem per PN fragen.
Die kannst Du dann aber wirklich ignorieren und die PN löschen.

Nette Grüße
der Gilb

BID = 484888

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hilft leider nix.
Das Problem ist, daß die Service-Unterlagen wollen, die ja aus Urheberrechtsgründen nicht zum Download zur Verfügung gestellt werden dürfen.
Detailhinweise für die Reparaturen dieser mir verhaßten Qualitäts-Maschine zu geben, habe ich schon lange aufgehört. Rumärgern sollen die sich schon selbt...

BID = 485246

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Würde sich die Software denn wirklich einen dran abbrechen ein paar hundert Einträge zuzulassen?

BID = 485247

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... vielleicht mit automatischem Löschen der Posts, die älter als 30, 60 oder 90 Tage sind und nicht in einem der beiden Archive abgelegt sind?
Es sind ja wohl überwiegend reine Textnachrichten, da das Anhängen oder Einbauen von Bildern oder anderen Dateien schwierig bis unmöglich ist.

BID = 485420

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Naja, aber die PNs aller User stellen doch eine enorme Datenmenge dar.

Wichtige PNs, z.b. über Verkäufe/Käufe sichere ich sowieso, der Rest geht dann nach ein paar Wochen ins Nirvana.

Apropro: das könnte ich grad mal machen...


_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090987   Heute : 5469    Gestern : 6155    Online : 572        28.9.2024    21:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0491471290588