Sagem DBox Linux Neutrino Image Dbox2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 34961
witch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : Dbox
Ich habe eine Sagem dbox 1xI und nach einem Gewiter war die box hin.Also sie hat sich imer wider selber neu gestartet und hate so ein eigenartiges knistern.Habe zuerst gedaht das das nezteil kaput ist.Und habe es hin bekomen das sie wider startet.Aber da gibtes noch was was kaput ist!
Habe keine 13V bis 18V auf der RF bukse,ist der Tuner ganz kaput oder git es noch hofnong?Ob mir da jeman weiter helfen koente?(ein saltplan der sagem oder die messpunkte mit dem Spanungen weren sehr hilfreich)
Ich danke in voraus? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34966
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
schaltplan ist NDA
wenn keine 14/18V da sind ist meist der LNBK ic beim tuner defekt |
BID = 34989
witch Gerade angekommen
|
Danke Satfan123 fuer die schnelle antwort.
Aber wie kann ich sicher sein das der LNBK kaput ist.Welche spannungen solten auf dem Tuner und am LNBK sein?Weil ich einge spannungen auf beiden seiten habe!Und wo koennte ich den LNBK ewentuel kaufen.
Danke
BID = 35032
|
Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.
BID = 35033
|
bei fehlender LNC Spannung ist der chip zu 99,99% immer defekt
zu beziehen bei www.link-bondorf.de
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400139 Heute : 7337 Gestern : 7548 Online : 568 25.11.2024 23:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184509754181
|