IRC Hilfestellung Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 484335
corvintaurus Schreibmaschine

|
|
Hallo und ein fröhliches Weihnachtsfest an alle!!
Ich habe mal eine Frage.
Es geht um den IRC Chat, der doch schon allzeit beliebt geworden ist und schon von sehr vielen genutzt wird.
Vor jahren habe ich es mal geschaft, das mir jemand antwortet, aber es ist aussichtslos wie ich das einschätze.
Ich habe nun mIRC Install.iert und auch habe auch weit über 40 000 Channels.
Aber kann mir jemand helfen, wie ich dort ein normales Gespräch führen kann, oder wie man dort bestimmte Themen findet und so?
Kann mir jemand eine kleine Einweisung geben die jeder verstehen kann?? Etwaige Webseiten sind doch schon sehr komplex aufgebaut und sehr schwer verständlich!
Oder kennt jemand eine Website die eventuell hilfreicher ist, z.B. mit Illustartionen und so???
Mit bestem Gruß, Alexander
[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am 25 Dez 2007 12:42 ] |
|
BID = 484338
DMfaF Inventar

|
|
BID = 484339
corvintaurus Schreibmaschine

|
Danke dir!!!
Hallo,
diese Seite, die du mir gerade zeigst, habe ich auch schon offen gehabt und auch schon durchgelesen, aber mal ehrlich,
Ist das wirklich so schwer und umfangreich wie es dort steht?
gehe ich recht in der Vermutung, das es mit ICQ und Co nichts am Hut hat und auch die Verhaltensweisen dort anders sind?
Gruß Alexander
admin Administrator

|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189626999 Heute : 1068 Gestern : 14923 Online : 76 27.2.2026 1:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0819480419159
|