Suche folgende SRAM

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:46:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche folgende SRAM

BID = 484315

tuxie

Gerade angekommen

Zur Homepage von tuxie

Hallo,

ich baue gerate eine ältere Schaltung auf, und benötige dafür diese Bauteile. Leider gibts die nicht mehr neu zu Kaufen.

TAG-RAM MK48S74
SRAM TC5588 (15-20ns)
SRAM AS7C33128PFS32A-166TQ

Für Angebote wäre ich sehr Dankbar. Bitte per Mail an     ingo.uhlemann (äht) tuxie.de. (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke Ingo

BID = 484332

Otiffany

Urgestein

Hi,
kannst Du vielleicht damit was anfangen?
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 25 Dez 2007 12:33 ]

BID = 484334

tuxie

Gerade angekommen

Zur Homepage von tuxie

Nein leider nicht, das sind normale DRAMS, davon habe ich ne Kiste voll, aber danke für das Angebot

BID = 484487

faustian.spirit

Schreibmaschine

Geeignete SRAMs kannst Du evtl aus 486er/P1-Mainboards ausschlachten, die wurden gerne als Cache benutzt und sind oft sogar DIP und gesockelt.

BID = 484494

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

aehm...also wenn es diese bausteine sind ... die glaube zwischen 20 und 30 pins haben ... cache koennte hinhauen...damit kann ich euch totschmeissen soviele wie ich habe...bei bedarf einfach ne P.N schicken und ich gebe genaue bezeichnungen durch.

Gruß Marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 484501

faustian.spirit

Schreibmaschine

@ALF das sind meistens sehr schnelle und große SRAMS, die lassen sich wahrscheinlich für das Projekt vom OP gut gebrauchen (sofern man an ein Datenblatt kommt).

BID = 484833

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

ja naja wenn der fragesteller sich nochmal melden sollte dann kann ich ihm gerne welche gegen einen kleinen obulus fuer den evrsand zukommen lassen...weil ich habe dafuer keine verwendung und bin in der elektronik auch nicht soo weit mit der materie um es richtig zu verstehen udn anzuwenden..obwohl es fuerm ich schon interessant waere...zeitlich gibts da nur probleme und platztechnisch momentan auch -.-

gruß marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 488595

tuxie

Gerade angekommen

Zur Homepage von tuxie

Hallo,

ersteinmal ein Gesundes neues Jahr.

Sorry das ich mich nicht nochmal gemeldet habe, leider keine Zeit gehabt.

Also wichtig wären mir diese Tag Rams TAG-RAM MK48S74

Und diesen SRAM AS7C33128PFS32A-166TQ
dieses ist für das Logic-Analyzer Projekt minila.sourceforge.net. Leider gibts denn nicht mehr zu Kaufen, daher

Die Cache Rams habe ich noch inige rumliegen, aber danke für das Angebot daher kann ich die TC5588 auch raus nehmen.

TSchau Ingo

BID = 488779

faustian.spirit

Schreibmaschine

Im Vergleich zu einem DRAM sind die noch vergleichsweise trivial anzusteuern, eine Belegschaltung ist durchaus mit einem Steckbrett, LEDs und Mäuseklavieren hinzubekommen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385239   Heute : 6838    Gestern : 6258    Online : 533        23.11.2024    23:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0365490913391