Autor |
|
|
|
BID = 484315
tuxie Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich baue gerate eine ältere Schaltung auf, und benötige dafür diese Bauteile. Leider gibts die nicht mehr neu zu Kaufen.
TAG-RAM MK48S74
SRAM TC5588 (15-20ns)
SRAM AS7C33128PFS32A-166TQ
Für Angebote wäre ich sehr Dankbar. Bitte per Mail an ingo.uhlemann (äht) tuxie.de. (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Danke Ingo |
|
BID = 484332
Otiffany Urgestein
|
|
Hi,
kannst Du vielleicht damit was anfangen?
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 25 Dez 2007 12:33 ] |
|
BID = 484334
tuxie Gerade angekommen
|
Nein leider nicht, das sind normale DRAMS, davon habe ich ne Kiste voll, aber danke für das Angebot
|
BID = 484487
faustian.spirit Schreibmaschine
|
Geeignete SRAMs kannst Du evtl aus 486er/P1-Mainboards ausschlachten, die wurden gerne als Cache benutzt und sind oft sogar DIP und gesockelt.
|
BID = 484494
ALF2000 Schriftsteller
|
aehm...also wenn es diese bausteine sind ... die glaube zwischen 20 und 30 pins haben ... cache koennte hinhauen...damit kann ich euch totschmeissen soviele wie ich habe...bei bedarf einfach ne P.N schicken und ich gebe genaue bezeichnungen durch.
Gruß Marc
das alf
|
BID = 484501
|
@ALF das sind meistens sehr schnelle und große SRAMS, die lassen sich wahrscheinlich für das Projekt vom OP gut gebrauchen (sofern man an ein Datenblatt kommt).
|
BID = 484833
ALF2000 Schriftsteller
|
ja naja wenn der fragesteller sich nochmal melden sollte dann kann ich ihm gerne welche gegen einen kleinen obulus fuer den evrsand zukommen lassen...weil ich habe dafuer keine verwendung und bin in der elektronik auch nicht soo weit mit der materie um es richtig zu verstehen udn anzuwenden..obwohl es fuerm ich schon interessant waere...zeitlich gibts da nur probleme und platztechnisch momentan auch -.-
gruß marc
das alf
|
BID = 488595
tuxie Gerade angekommen
|
Hallo,
ersteinmal ein Gesundes neues Jahr.
Sorry das ich mich nicht nochmal gemeldet habe, leider keine Zeit gehabt.
Also wichtig wären mir diese Tag Rams TAG-RAM MK48S74
Und diesen SRAM AS7C33128PFS32A-166TQ
dieses ist für das Logic-Analyzer Projekt minila.sourceforge.net. Leider gibts denn nicht mehr zu Kaufen, daher
Die Cache Rams habe ich noch inige rumliegen, aber danke für das Angebot daher kann ich die TC5588 auch raus nehmen.
TSchau Ingo
|
BID = 488779
|
Im Vergleich zu einem DRAM sind die noch vergleichsweise trivial anzusteuern, eine Belegschaltung ist durchaus mit einem Steckbrett, LEDs und Mäuseklavieren hinzubekommen.
|