Säugling in Stall gefunden, Polizei und Jugendamt ermitteln

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 9 2024  20:20:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Säugling in Stall gefunden, Polizei und Jugendamt ermitteln

    







BID = 484259

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Schreiner aus Nazareth und minderjährige Mutter vorläufig festgenommen-

BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall hauste. Bei ihrer Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Die Inobhutnahme des Kindes gelang dem Sozialdienst nur mit Hilfe der Polizei, denn ein Mann - der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert werden konnte - versuchte, unterstützt von anwesenden Hirten und drei unidentifizierten Ausländern, dies zu unterbinden.

Neben dem Joseph H. und Maria H. wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten, festgenommen. Innenministerium und Zoll haben die Ermittlungen wegen der Herkunft der Männer aufgenommen. Anscheinend halten diese sich illegal im Land auf. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass die Männer keinerlei Ausweispapiere bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn aufgetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialdienstes mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria befindet sich im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Gefährdung des Kindeswohls rechnen. Ihr geistiger Zustand wird näher untersucht, da sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht es nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 484260

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wie war das, der dritte gibt einen aus?

Ich nehme ein Alt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 484261

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Und ich ein Clausthaler!

Tsaphiel sollte hier mal genau und alles! lesen :

https://forum.electronicwerkstatt.d.....84171

Gruß
Bernd

BID = 484263

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

ja sorry, woher soll man denn Wissen, dass jemand das unter das Thema packt.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 484264

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

War ja schonmal vor ein paar Tagen drin, nachdem dann aber einige das ganze in den falschen Hals bekommen hatten und zum Lachen nicht bis in den Keller wollten, hat Gilb es wieder rausgenommen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 484265

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Alt und Clausthaler und ?? verträgt sich das?

BID = 484267

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

Solange ich das Clausthaler nicht trinken muß

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 484287

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
Mr.Ed hat am 24 Dez 2007 17:11 geschrieben :

War ja schonmal vor ein paar Tagen drin, nachdem dann aber einige das ganze in den falschen Hals bekommen hatten und zum Lachen nicht bis in den Keller wollten, hat Gilb es wieder rausgenommen.



Moin,

Das war dann wohl meine Schuld.

Von mir aus kann Gilb das ruhig posten.
Gerechtfertigt hatte ich mich im Thread ja schon; überigens schrieb ich dort auch, dass ich es durchaus unterhaltsam finde.



_________________

BID = 484293

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich habs auch aus nem anderen Forum, da gings auch gleich rund von wegen "religiöse Gefühle verletzt" und so.

Aber wer wirklich gläubig ist dürfte auch drüber lachen können und mit verblendeten Fanatisten hab ich eh kein Mitleid.

Löschts, wenns besser fürs Klima ist.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 484294

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

"Religiöse Gefühle" - ich hasse diese Phrase.

Ich habe eher daran rumgemeckert, dass man sich ja heute über verwahrloste Kinder nicht mehr wundern müsse, was da so passierte in den letzen Jahren etc.

Also, tut mir den Gefallen und löscht es nicht ein zweites Mal, das wäre mir äußerst peinlich; zumal ich das ja nicht beabsichtigte.

_________________

BID = 484296

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Der Fred wurde letztenendes gelöscht, weil Realnamen von Mitgliedern genannt wurden, und einer dachte das wäre Insiderwisen eines Mods... war aber Allgemeinwissen...
egal... weiter im Text...

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 484297

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143


Zitat :
Säugling in Stall gefunden, Polizei und Jugendamt ermitteln
Die Überschrift stört mich ein bissel, auf Grund der jüngsten Ereignisse.
Aber... ich lösche es nicht, wobei mir danach ist.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 484298

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Mohoin,

@Morgoth:
Das wusste ich nicht.
Also bin ich unschuldig

@Jorn:
Das war eigentlich genau das, was ich kritisiert habe.


_________________

BID = 484314

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, meine Lieben,

so war es, es lag letztlich an der Namensnennung durch mich.
Diese Ungemach ist aber gekärt worden.
Die Geschichte selbst hat nichts mit den heutigen Mißständen in manchen
Familien zu tun,
sie zeigt lediglich die Weihnachtsgeschichte im Stile heutiger Boulevard-Reporter.
Nichts anderes sollte da hineingedeutet werden.
Also erfreut Euch einfach an den Formulierungen und vergleicht den Inhalt nicht
mit irgendwelchen "Tatsachen", die, die Weihnachtsgeschichte oder die Genesis betreffend,
sowieso weder zu beweisen, noch zu widerlegen sind.

Frohe Weihnacht und
liebe Grüße
der Gilb

BID = 484397

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Full Ack!

In diesem Sinne frohe (1. und 2.) Weihnachtstage !

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182078473   Heute : 4890    Gestern : 5617    Online : 850        26.9.2024    20:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409679412842