BEKO TV B 3130

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  19:26:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV BEKO TVB 3130

Problem gelöst    







BID = 497676

MichaDU

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Duisburg
ICQ Status  
 

  



Zitat :
Kefu2 hat am 30 Jan 2008 18:50 geschrieben :

Hab jetzt den fast richtigen C141(10nF/2000V/RM27,5) unschön eingebaut (viel zu groß) und einen neuen BU508DF und siehe da der Fernseher geht wieder.
Ich hätte mir viel Ärger erspart, wenn von dem ausgebauten C141 die Schrift entzifferbar gewesen wäre und das richtige RM bekommen hätte.

Gruß

Bernhard


Tja, und genau DEN "Ärger" kenne ich - ich bekomme nämlich hier im Umkreis nicht einen der Kondensatoren im richtigen RM... das Ganze scheint zu einer "neverending story" zu werden.

Ausserdem bin ich ja mal gespannt, ob alles wieder funktioniert, WENN ich die Teile irgendwann mal ergattert habe... ich halte euch auf dem Laufenden!

LG,

Micha

Erklärung von Abkürzungen

BID = 506921

MichaDU

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Duisburg
ICQ Status  

 

  

Hallo zusammen,

LANG hat´s gedauert, ich hatte die Teile längere Zeit hier liegen, aber private Sorgen waren erstmal vorrangig...

Heute habe ich dann die Kondensatoren und den Transistor eingelötet und siehe da - auch nach 5 Stunden Dauerbetrieb alles prima in Ordnung

Daher an dieser Stelle noch mal VIELEN lieben Dank für die umfangreiche und freundliche Hilfe!

LG,

Micha

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084344   Heute : 4973    Gestern : 5794    Online : 680        27.9.2024    19:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0115840435028