LG KüSchr GR - 359 SNQ Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr LG GR - 359 SNQ |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 483629
tomtomlalle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : LG
Gerätetyp : GR - 359 SNQ
S - Nummer : 112KR00636
FD - Nummer : ??
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
der o.g. Kühlschrank ist 5 zweidrittel Jahre alt. Es ist ein Kühlschrank, der die Luft im Kühl- und Gefrierraum entfeuchtet und diese umwälzt (No-Frost). Normalerweise läuft der dafür zuständige Lüfter in der Zeit, wo der Kompressor läuft, und ein wenig länger. Seit einigen Wochen ist es aber nunmehr so, dass der Lüfter ständig läuft, ausser man öffnet die Kühlschranktüre. An der Geräterückseite befindet sich ein Schaltplan, den ich als JPG angehängt habe.
Meine Frage: Ist ggf ein Feuchtigkeitssensor defekt ? Wenn ja, wo sitzt dieser, damit ich mir ihn mal anschauen kann ?? Oder kann der Fehler woanders her rühren ?
Danke und frohes Fest
Tom |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424858 Heute : 3903 Gestern : 5459 Online : 287 29.11.2024 18:57 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0208559036255
|