Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  17:53:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008

    







BID = 486910

Franky666

gesperrt
 

  


Das begreif ich jetz nich

BID = 486914

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Sei froh!

BID = 486922

Franky666

gesperrt

Warum?

BID = 486925

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Oh, ein Masochist...

Na gut - jedem für sein Geld, was ihm schmeckt!

BID = 486929

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Franky666 hat am  1 Jan 2008 23:15 geschrieben :

Das begreif ich jetz nich

Mir fehlen die Worte
Wie alt biste denn?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 486930

Franky666

gesperrt

@Sam2: ich dachte, ein Moderator kennt das hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....de1=1 und weiß, dass beleidigungen hier nicht erlaubt sind

@Kleinspannung: Woher soll ich denn wissen, wer die schwester ist? Satan hat doch gar keine

BID = 486931

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7101

Ich sehe hier keine Beleidigung. Deine Dummheit schon...

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 486932

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Franky666 hat am  1 Jan 2008 23:55 geschrieben :

@Kleinspannung: Woher soll ich denn wissen, wer die schwester ist? Satan hat doch gar keine

Oh Mann!
Wenn du die Erfahrungen wie ich (und einiger anderer hier)gemacht hättest,wüßtest du das Satan gar fürchterlich viele Schwestern haben muß

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 486994

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schön hast Du das erklärt.
Schade, daß Du neulich Deinen Fußtext geändert hast, sonst hätte Franky es vielleicht früher verstanden.

@ Franky
Ich wollte bestimmt Niemanden beleidigen! Das liegt mir generell fern.
Falls Du das so aufgefaßt hast, tut es mir leid.

Allerdings ist mir völlig neu, daß die (aus der Psychologie stammende Fach-) Bezeichnung "Masochist" überhaupt als Beleidigung geeignet sein soll.
Das ist schließlich eine gar nicht so seltene menschliche Eigenschaft, ganz natürlich (den ICD-10 kann man diesbezüglich nicht mehr ernst nehmen...) und nichts Verwerfliches!

http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus

Ich vermute einfach mal (da Du es uns bisher nicht verraten hast), daß Du noch sehr jung bist. Dann muß man das noch nicht wissen.
Am besten wäre überhaupt, man müßte das mit den Schwestern des Teufels nie erfahren.

BID = 486999

Franky666

gesperrt

Ich weiß sehr wohl, was masochismus ist und es ist für mich eine beleidigung

Sagt mir doch einfach, was es mit den schwestern auf sich hat



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franky666 am  2 Jan 2008 11:39 ]

BID = 487000

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Oh Anna, ming Droppen!

Der gute Mann ist schon so von den Boshaftigkeiten seines Eheweibes gestählt, das er den Teufel nicht Fürchten muss!

Und da das Weib böser als der Teufel ist, kann es wohl nur seine Schwester sein! (Oder gar seine Mutter?)

BID = 487003

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
Ich weiß sehr wohl, was masochismus ist und es ist für mich eine beleidigung

Oh, sorry, ich wußte nicht, daß es auch derart zartbesaitete Tops gibt...

BID = 487229

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Sam,laß mal gut sein...
Unser Franky wohnt entweder noch wohlbehütet und rundumversorgt bei Muttern,oder seine Frau/Freundin hat ihm bereits jegliches Eigenständiges Denken und eigene Meinung abgewöhnt

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 487246

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Zwischendurch: Durch Krankheit verhindert, kommt mein Gruß und der Wunsch Euch allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen, etwas später hier an.
Ewald

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 487247

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Freut uns, daß Du wieder auf dem Damm bist!

Gruß
Bernd


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181571691   Heute : 4658    Gestern : 6633    Online : 612        28.6.2024    17:53
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.107157945633