Bug seitenanzeige 1,2,3,4,5,6,6,7 ? O.O normal oder unnormal ?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 10 2025  14:36:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Bug seitenanzeige 1,2,3,4,5,6,6,7 ? O.O normal oder unnormal ?

BID = 482765

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallöchen liebe forengemeine...entweder spinnt bei mir das 5er netzwerk also alle 5 rechner oder das forum iss irgendwie nicht normal.... ich dachte zuerst ich schiele aber tats dann doch nicht wirklich ...

im bereich stromunfaelle -> jugendsuenden stand das was auf dem bild zu erkennen ist ...

LG marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 482768

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Bitte immer einen kompletten shot machen !
Ich kann so damit nichts anfangen.

Es muss die url, die im Browser aufgerufen wird, dabei sein und die Zeile ganz unten im Forum.

Möglichst auch die url als link

admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Dez 2007 22:59 ]

BID = 482855

katmar

Gesprächig

Dann hol ich das mal nach, denn bei mir siehts genauso aus.
Hier die URL: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_49.html

Dann das Bild

<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: katmar am 19 Dez 2007 11:10 ]

BID = 482891

Morgoth

Schreibmaschine

Das tritt im Moment öfters auf. Dabei ist dann auch immer eine Zahl mehr, als wenn es nicht auftritt. d.h. es wird nix falsch benannt, sondern nur eins doppelt...
Also statt wie normal ein 3-er Block steht dann ein 4er-Block da.

BID = 483064

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Habe mal etwas geändert.

Bitte testen und weiter beobachten

Baldur

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186041915   Heute : 12061    Gestern : 20288    Online : 206        27.10.2025    14:36
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031996011734