Bug seitenanzeige 1,2,3,4,5,6,6,7 ? O.O normal oder unnormal ? Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
Bug seitenanzeige 1,2,3,4,5,6,6,7 ? O.O normal oder unnormal ? |
|
|
|
|
BID = 482765
ALF2000 Schriftsteller

|
|
Hallöchen liebe forengemeine...entweder spinnt bei mir das 5er netzwerk also alle 5 rechner oder das forum iss irgendwie nicht normal.... ich dachte zuerst ich schiele aber tats dann doch nicht wirklich ...
im bereich stromunfaelle -> jugendsuenden stand das was auf dem bild zu erkennen ist ...
LG marc
das alf |
|
BID = 482768
admin Administrator

|
|
Bitte immer einen kompletten shot machen !
Ich kann so damit nichts anfangen.
Es muss die url, die im Browser aufgerufen wird, dabei sein und die Zeile ganz unten im Forum.
Möglichst auch die url als link
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Dez 2007 22:59 ] |
|
BID = 482855
katmar Gesprächig

|
Dann hol ich das mal nach, denn bei mir siehts genauso aus.
Hier die URL: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_49.html
Dann das Bild
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: katmar am 19 Dez 2007 11:10 ]
|
BID = 482891
Morgoth Schreibmaschine

|
Das tritt im Moment öfters auf. Dabei ist dann auch immer eine Zahl mehr, als wenn es nicht auftritt. d.h. es wird nix falsch benannt, sondern nur eins doppelt...
Also statt wie normal ein 3-er Block steht dann ein 4er-Block da.
admin Administrator

|
Habe mal etwas geändert.
Bitte testen und weiter beobachten
Baldur
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186041915 Heute : 12061 Gestern : 20288 Online : 206 27.10.2025 14:36 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.031996011734
|