Siemens Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Mikrofon austauschen Gigaset4010 Classic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Siemens Mikrofon austauschen Gigaset4010 Classic |
|
|
|
|
BID = 482524
Ralfi1975 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siemens Mikrofon austauschen
Gerätetyp : Gigaset4010 Classic
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Leider habe ich nur ein Headset gekauft mit normalem Dynamischen Mikrofon, das gigaset hat aber vermutlich eine Kondensatormikrofonkapsel, denn es liegen im eingeschalteten zustand 1.4 Volt an, auf denen das Sprachsignal aufmoduliert werden.
die einspeisung kann ich leider nicht auftrennen, da man an die teile / leiterbahnen nicht rankommt.
nun würde ich halt in reihe zum neuen dynamischen mikro einfach einen kondensator reinhängen, damit die gleichspannung nicht aufs dynamische mikro geht.
davor wollte ich nochmal euren rat einholen, ob man das so lösen kann ?
wie gross sollte der kondensator sein ?
danke ! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421058 Heute : 97 Gestern : 5459 Online : 280 29.11.2024 0:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0393450260162
|