Sony TV KV-29X1D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 481995
Goku89 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29X1D
Wenn ich den Fernseher einschalte aus dem stand by modus dauert es ungefähr 10 minuten bis endlich ein Bild zu sehen ist (Wenn ich den Fernseher einschalte wenn er richtig aus war dauert es sogar 20 minuten), dass schlimmste ist aber das das Bild nicht dableibt sondern der Fernseher sofort wieder Schwarz wird und nach 2-3 sekunden kommt das Bild wieder, wenn das Bild weg ist kann man den ton noch hören.
Aber es ist also immer abwechselnd: Bild, kein Bild, Bild, kein Bild
und das passiert ununterbrochen.
Hoffe wirklich das mir jemand helfen kann das ist jetzt ungefähr seit einer woche so und geht nicht wieder weg.
gruß
Goku89 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 484445
acer5 Gerade angekommen
|
|
Hallo:da wo die Antenne rein geht das ist der tunher Deckel öffnen und nach einer defekten lötstelle suchen und nachlöten Sony Krankheit |
BID = 484446
Wicked Witch Gelegenheitsposter
|
Zitat :
| Hallo:da wo die Antenne rein geht das ist der tunher Deckel öffnen und nach einer defekten lötstelle suchen und nachlöten Sony Krankheit |
Was ist denn bitte ein "tuhner Deckel" Ich kenne Thunfisch, aber Tuhner? Außerdem steht in der Fehlerbeschreibung
Zitat :
| wenn das Bild weg ist kann man den ton noch hören. |
Ich denke da üben wir das mit der Ferndiagnose aber nochmal, oder?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426902 Heute : 861 Gestern : 5094 Online : 294 30.11.2024 7:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0491609573364
|