Sockel A Kühlkörper

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:21:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Sockel A Kühlkörper
Suche nach: kühlkörper (3125)

    







BID = 481699

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Na Hallo, ich wusste nich ob sie´s wussten...aber ich suche einen Kühlkörper für nen Duron     750 (äht) 1030MHz (automatisch editiert wegen spamgefahr)    mit 2Volt! Also ne meeeengeee Wärme muss weg, die ich mit dem Standart Kühler nur max. 10min wegschaufeln kann...
also wenn hier jemand ein weiches Herz und einen geeigneten Kühlkörper hat und mir nur die 3,85€ Versandkosten bei Hermes abziehen möchte...der ist herzlich eingeladen auf eine Tasse kaffe (versinnbildlichung)

Gruß und Danke, Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 481933

berufsbastler

Schriftsteller



Beiträge: 615

 

  

Hi Alex,
habe noch einen normalen vom Athlon 1800 bei dem ich den 70er Lüfter gekillt habe. Liegt hier nur rum, gegen Porto kein Problem. Ob der aber besser ist, dass weiß ich nicht. ist auch ein reiner Alu-Kühler der beim Prozessor dabei war.

Kannst ja mal nen trichter und 120er Lüfter drauf setzen, der ordentlich Wind machen kann...

WEnn Interesse, Email hast du ja...

Gruß
Mario

BID = 481941

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Tipp:
HERMES ist gut.
Aaaaber wenn unter 500g, dann ist die postalische Warensendung für soloche Sachen die preisgünstigste Versandart (€ 1,65).

BID = 481951

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Na, das ist doch was! Schaffst du es, mir Bilder zuzusenden bis 18Uhr? Ich bin danach warscheinlich, wenn ich "pech" habe weg.
Zeig doch mal das schicke Teil!
Entweder per Forum, oder per Mail an mich.
    corvintaurus (äht) freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Aber echt danke für dein Angebot!!!!
gruß Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 481952

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Ups....MARIOOOO......
habe ich voll übersehen!!
Hehe... dann haste meine Mail ja auch!

_________________
1 + 1 = 2


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198250   Heute : 59    Gestern : 4600    Online : 535        19.10.2024    0:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0594830513