| Autor |
AMD CPU Spacer Suche nach: cpu (1450) |
|
|
|
|
BID = 481589
corvintaurus Schreibmaschine

|
|
Hallo,
ich suche dringend einen Spacer für meinen Duron 750 (äht) 960MHz...da (automatisch editiert wegen spamgefahr) er auch 1030schaffen würde, aber nur mit größerem Kühler, der aber nur am Sockel befestigt werden kann, da keine Löcher im Board, wird er kanten wenn ich den rechner hinstelle oder bewege.
Im Anhang ein Bild von dem Objekt der Begierde!
Gruß Alex
PS: oder nennt mir ne Quelle, ich habe keine gefunden.! Dangöö
bastelheini Schriftsteller

|
|
vielleicht jmd fragen der ne (cnc) fräse hat?
|
BID = 481701

|
Sicherlich...aber ich kenne keinen der eine hat, und auch der finanzielle ASpekt ist vom nicht verachtbar.
Ich weis zwar nicht, was die Spacer kosten, finde ja auch keine mehr im Netz...aber Porto 1,45@ Warensendung mit Luftpolster und noch ein kleines Dankeschön...mehr wäre mir das nich wert.
Und da ist das Problem...
Macht keiner mit na CNC Fräse.
Auch...  kenne ich leider nicht die CU-Stärke und die Maße des Spacers..., was die Sache nicht einfacher macht...:-(
gruß Alex
elch Schriftsteller

|
hallo corvintaurus
ich habe noch so ein Teil gefunden. Wenn noch Interesse besteht, gib mir kurz Bescheid.
Norbert

|
Hi elch,
ist wirklich sehr nett von dir, aber ich habe selber schon welche bei http://www.oc-card.de/ für 20Cent das Stück geordert.
Vielen Dank, Gruß Alex