Grundig TV Sydney SE 7240 Titan Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Sydney SE 7240 Titan |
|
|
|
|
BID = 34725
andi_a Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Sydney SE 7240 Titan
Chassis : CUC 1838
Messgeräte : Multimeter
wenn ich an meinem sat receiver umschalte kommt es ab und zu vor, dass das bild von unten nach oben flimmert. etwa 3 sek. lang, dann bleibt es wieder stehen. dachte es liegt an meinen sat receiver, doch mit einem anderen gerät macht der fernseher das gleiche. auch habe ich dieses problem mit meinem dvd player. wärend der wiedergabe fängt das bild manchmal an zu flimmern, bleibt aber wieder von allein stehen.
der händler, wo ich den fernseher gekauft habe, meinte er könnte nur fehler reparieren, die anderend auftreten und nicht nur manchmal. deswegen will ich das jetzt allein in die hand nehmen.
hat jemand einen guten rat. was könnte das problem sein? bitte helft mir.
gruß andi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34891
andi_a Gerade angekommen
|
|
hat denn keiner wenigstens einen tipp für mich. ich weiß das es ein ziemlicher neuer tv ist. es wär schon ein großer zufall, wenn jemand das gleiche problem hat. aber zumindest ein allgemeiner tipp wär schon gut. ich bin echt am verzweifeln.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427082 Heute : 1041 Gestern : 5094 Online : 291 30.11.2024 8:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128338336945
|