Meldung bei Start von Firefox?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  03:11:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Meldung bei Start von Firefox?

BID = 480859

DMfaF

Inventar

Zitat :
Gilb hat am 11 Dez 2007 22:22 geschrieben :

... und das heißt deshalb so, weil in den ersten "Computern" (riesigen Schaltkästen mit Relaisschaltungen) sich tatsächlich gerne Käfer (Bugs) einnisteten. (Was auch der "alte" Bernd noch kennen dürfte, oder hat er nur die eine oder andere tote Maus aus der Spülmaschine gezerrt?)

Nein, lieber Gilb!

Es waren auch anderes Getiere und andere Geräte wo ich es mit leblosen Sachen zu tun hatte. Die ersten Computer kenne ich nur von Bildern her. Mein erster PC war ein 286er.

Gruß Bernd

BID = 480905

stego

Schreibmaschine

Scheint ein gut versteckter Trojaner zu sein, den Du auch mit Virenscanner (meist) nicht wegbekommst.
Sowas hatte ich mal in ähnlicher Form (Windoof-PC in der Arbeit), da kam stets irgendeine nervige Startseite auf dem IE und Feuerfuchs.
Das wär´s ja garnicht, aber oft öffnen Troja´s ein Hintertürchen zum PC und dann können Hacker ungehindert drauf zugreifen...
Vielleicht haste Glück und kannst die Winblöd-Registry soweit manuell säubern, daß sich das Spielchen nicht mehr wiederholt.

Evtl. auch mal den "RegCleaner" durchlaufen lassen.
Gibt´s hier: http://regcleaner.softonic.de/

Da lob ich mir meinen iMac....

Gruß
stego

BID = 480939

Rambodischien

Schreibmaschine

Danke für die Antworten.

Bis jetzt habe ich die Meldung nicht mehr bekommen, werde trotzdem ein blick in die Registry werfen.

Mfg
Rambodischien

BID = 480949

bastelheini

Schriftsteller

es kann auch sein das es garnichts auf deinem pc ist.... es gibt einige unseriöse seiten die einen meldung schicken wenn man sie öffnet...man denkt dann das die meldung vom pc kommt..............

wenn du zb die option aktiviert hast das firefox alle tabs laden soll die du beim letzten schließen offen hattest und es war soeine seite dabei.....dann kommt auch die meldung immerwieder...

BID = 480983

bastler16

Schreibmaschine

http://www.spybot.info/de/index.html
Wenn das System sauber ist Teatimer aktivieren, hilft auch gegen Programme die sich beim Installieren automatisch im Autostart einnisten (Schnellstartleiste eines Büroprogrammes, GraKa-Tools,...)!

BID = 481173

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich empfehle dagegen Spyware Doctor von PC Tools, läuft bei mir in der kostenlosen Startversion und hat mir schon des öfteren gegen Adware und Trojaner geholfen, die mein Avira nicht antasten wollte...

Gruß, Tom.

BID = 481432

Rambodischien

Schreibmaschine

Wie es ausschaut ist er weg der blöde Virus

Danke an alle

...

Mfg
Rambodischien

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192375402   Heute : 404    Gestern : 4879    Online : 796        13.7.2026    3:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0584027767181