AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 8081-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 8081-W |
|
|
|
|
BID = 480736
Semmelmaier Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 8081-W
S - Nummer : ENR. 911.232 205
FD - Nummer : FNR. 117/028076
Typenschild Zeile 1 : Typ 45 DMG 01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Ich habe folgendes Problem mit meiner Spülmaschine ( AEG Öko Favorit 8081-W )Sporadischer Ausfall der Led`s am Eingabemodul es leuchtet nur noch die Led vom Einschalter , beim einschalten blitzen die anderen Led´s auf und erlischen gleich , wartet man ein wenig ab und schaltet erneut ein leuchten alle Led´s . Ich habe das Eingabemodul ausgebaut und mit dem Multimeter die Spannung an den Gleichrichtern gemessen komischer weise ist die Spannung immer vorhanden auch bei ausgefallenen Led´s !
Was kann ich da noch tun ? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps ! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182687235 Heute : 549 Gestern : 7485 Online : 360 7.1.2025 5:14 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0471088886261
|