Loewe TV Studio 63S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 480698
7_of_9 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Studio 63S
Chassis : C9001
Messgeräte : Multimeter
mein Loewe Studio 63S läßt sich nur noch per FB einschalten. Zum Fehlerbild genau. Wenn ich den Netzschalter betätige, befindet sich der TV im Standby und die rote LED ist an. Nach dem "aufwecken" per FB läuft alles wieder super. ELCOS im NT hatte ich schon getauscht nachdem sich der TV mal garnicht mehr einschalten ließ. Kindersicherung ist auch aus.
Gibts noch einen Tip woran es liegen könnte, dass der TV nach dem einschalten nicht "startet"?
danke schon mal ... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 480927
Thiemo 75 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
wenn die Kindersicherung aus zu schließen ist, dann könnte noch der Überhubkontakt vom Netzschalter in Frage kommen.
Gruß
Thiemo |
BID = 480929
7_of_9 Neu hier
|
Hallo Thiemo,
danke für den Tip. Ja den Netzschalter mußte ich auch schon mal tauschen, den muß ich dann nochmal genauer untersuchen ob da irgend ein Anschluß fehlt. Ist schon wieder so lange her als ich den wechseln mußte, weiß garnicht obs nach dem Wechsel überhaupt mal gegangen ist ;-). Ach ja nochwas, als die Elcos platt waren hat auch der PTC ganz schön gelitten und mußte ihn tauschen. Vielleicht ist auf der Strecke noch etwas faul?
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7_of_9 am 12 Dez 2007 13:00 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416516 Heute : 1013 Gestern : 7490 Online : 399 28.11.2024 9:11 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139980316162
|