Seluma SONS Deckenlampe Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Seluma Deckenlampe |
|
|
|
|
BID = 480582
Tom1989m Gerade angekommen
|
|
Hey vielen dank ich werde mir nächste woche die teile besorgen und das ganze mal ausprobieren. vielen dank. Ich melde mich dann obs geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
tom |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 480584
Tom-Driver Inventar
|
|
Nur noch mal zur Klarstellung: 3 verschiedene NTCs testen, dann den geeignetsten alleine einbauen (Rest für die Bastel/E-Teilekiste);
und vorher noch Nennstrom der eingeschrumpften Feinsicherung ablesen!
(Vorsicht, wenn die größer als 3 A sein sollte - dann nochmal melden!)
Gruß, Tom.
Tom1989m Gerade angekommen
|
Die hat 1,6 A.
Gruß Tom
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415608 Heute : 104 Gestern : 7490 Online : 431 28.11.2024 0:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0400009155273
|