Google-Suchanfragen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 4 2025  21:09:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Google-Suchanfragen

BID = 478880

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ist ja schon interessant, was manche Leute so bei Google eingeben:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  5 Dez 2007 20:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  5 Dez 2007 20:38 ]

BID = 478885

bastler16

Schreibmaschine

In der Tat .
Hab auch schon ein paar lustige Sachen gelesen, aber leider nicht aufgeschrieben.

PS:Auf dem Bild ist deine aktuelle IP zu lesen...

EDIT: Habs ausprobiert. Der 8. Treffer ist https://forum.electronicwerkstatt.d......html

EDIT2: Und bin wohl nicht der einzige...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  5 Dez 2007 20:35 ]

BID = 478889

Kleinspannung

Urgestein

Dazu muß der doch nicht Google fragen...
In meinem Ort gibts einen,der hat auch denen in der Sahara schon Sand verkauft und weiß wie das geht

BID = 478894

Benedikt

Inventar

Der Rest war ich. Ich wollte nur mal ausprobieren, ob z.B. die IP gespeichert wird, und so das Ergebnis nur 1x angezeigt wird, oder ob jedesmal ein Eintrag erzeugt wird.

So kommt der Treffer zustande:
"wie" kommt aus "Wie suche ich im Forum ?", "ich" ebenso. "eskimo" ist ein Benutzername, "Kühlschrank" steht oben auf der Seite.
Nur "verkaufe" kann ich nirgends finden. Seltsam.

BID = 478895

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@bastler16: Danke für den Tip mit der IP.
Dank der verschleierten Darstellung war mir das gar nicht aufgefallen!

Gruß, Tom.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183841066   Heute : 8882    Gestern : 9575    Online : 281        28.4.2025    21:09
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0427749156952