PC SONS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 34579
klawuttke Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : PC
Chassis : Pentium I-S, 120 MHz
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
1 CDROM drin. Nachdem ich versucht habe, bei beiden FP den DMA einzuschalten lassen sich die Treiber für die Festplattencontroller nicht mehr anständig installieren (gelbe Ausrufezeichen im Geräte-Manager). Da ich das Betriebssystem (WIN98SE) jetzt neu installieren will, suche ich die dazu passende "setup.exe". Vielleicht hat jemand einen Tip, wo man die herkriegen kann oder hat sie selbst und kann sie mir mailen. Adresse: lutz.klawuttke äht gmx.de. (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Danke.
Gruß
Klawuttke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34587
Spok Schriftsteller
|
|
Hallo,
ist die CD eine OEM-Version?
Windows legt bei jedem einwandfreien Neustart eine Kopie der Registry an. Die letzten 5 Starts sind gespeichert. Beim Start von Windows die Funktionstaste F8 drücken. Dann Eingabeaufforderung wählen. Über Scanreg / restore im DOS-Prompt kann aus den vorhandenen Sicherungen eine zum Zurückspielen ausgewählt werden. Dabei werden auch Systemdateien wie die System.ini wieder hergestellt.
MfG
|
BID = 34710
klawuttke Gelegenheitsposter
|
danke für die Antwort!
mit scanreg /restore hatte ichs schon probiert, habe ein Datum vor dem Eingriff gewählt, aber die Wiederherstellung hat die Einstellungen im Geräte-Manager nicht geändert.
aber jetzt habe ich die "setup.exe" bekommen, mal sehen, wie es nach einer Neuimstallation aussieht.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425746 Heute : 4793 Gestern : 5459 Online : 326 29.11.2024 22:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0155498981476
|