sagen ihr macht hier Top Arbeit.
Und ihr opfert eure Freizeit.
Und ihr bekommt dafür keinen Cent.
Ihr seid Spitze
Inventar
ich schließe mich dem an
(anschließen ist ja auch eine der Tätigkeiten jedes Elektrikers,hobby-bastlers,elektro-ingeniörs,kraftwerkstechnikers, und all die andrem im forum ) :klatsch
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 9 Okt 2003 20:28 ]
BID = 34624
Bastler
Stammposter
gaaanz genau ihr beiden habt vollkommen recht! das e-forum ist echt spitze.Vielen Dank an alle! Besonders an die Mod's und Baldur!
BID = 34833
QuickeR
Stammposter
Ich schließe mich euch natürlich auch an!
So viel Zeit wie manche hier ins Forum stecken, ist wirklich beachtlich!!
Am Anfang war ich auch bloß nen Nutznießer..
Jetzt geb ich mir aber wirklich alle Mühe den anderen Forumsusern auch helfen zu können!!!
Besonders bedanken müssten sich eigentlich alle hier beim Perl und dem Baldur, die mit ihrer massiven Hilfe so gut wie jedes Problem lösen können!
DANKE
BID = 34957
CMISDN
Stammposter
an alle!
BID = 35068
Eberhard
Neu hier
na dem schließe ich mich doch gern an
BID = 42170
Raphael
Stammposter
Jo das muss man echt mal sagen...
ich finds klasse wenn menschen in ihrer freizeit versuchen anderen zu helfen..und das ohne jede gegenleistung..
Respekt!
BID = 43917
MichaNDH
Gelegenheitsposter
Ich schließe mich dem auch gern an. Diese Seite würde es nicht geben ohne die aufopferungsvolle Arbeit der Webmaster.
In diesem Sinne: Weiter so!!!
Gruß Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaNDH am 20 Dec 2003 13:40 ]
BID = 46200
Chef_2
Schriftsteller
Schließe mich auch an Find ich echt super.... was ich hier schon alles gelernt hab.. ich wette, nach 5 jahren is man Elektriker *g*
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!