Jungs und Mädels, Ihr seid Spitze !!!!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 2 2026  21:59:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Jungs und Mädels, Ihr seid Spitze !!!!!!

BID = 34527

Intelligenzresistenz

Gerade angekommen

Einfach mal :

DANKE

sagen ihr macht hier Top Arbeit.
Und ihr opfert eure Freizeit.
Und ihr bekommt dafür keinen Cent.

Ihr seid Spitze

BID = 34552

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ich schließe mich dem an

(anschließen ist ja auch eine der Tätigkeiten jedes Elektrikers,hobby-bastlers,elektro-ingeniörs,kraftwerkstechnikers, und all die andrem im forum ) :klatsch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  9 Okt 2003 20:28 ]

BID = 34624

Bastler

Stammposter

Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

gaaanz genau ihr beiden habt vollkommen recht! das e-forum ist echt spitze.Vielen Dank an alle! Besonders an die Mod's und Baldur!

BID = 34833

QuickeR

Stammposter

Ich schließe mich euch natürlich auch an!
So viel Zeit wie manche hier ins Forum stecken, ist wirklich beachtlich!!

Am Anfang war ich auch bloß nen Nutznießer..
Jetzt geb ich mir aber wirklich alle Mühe den anderen Forumsusern auch helfen zu können!!!

Besonders bedanken müssten sich eigentlich alle hier beim Perl und dem Baldur, die mit ihrer massiven Hilfe so gut wie jedes Problem lösen können!

DANKE

BID = 34957

CMISDN

Stammposter

an alle!

BID = 35068

Eberhard

Neu hier

na dem schließe ich mich doch gern an

BID = 42170

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Jo das muss man echt mal sagen...
ich finds klasse wenn menschen in ihrer freizeit versuchen anderen zu helfen..und das ohne jede gegenleistung..
Respekt!

BID = 43917

MichaNDH

Gelegenheitsposter

Ich schließe mich dem auch gern an. Diese Seite würde es nicht geben ohne die aufopferungsvolle Arbeit der Webmaster.
In diesem Sinne: Weiter so!!!

Gruß Michael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaNDH am 20 Dec 2003 13:40 ]

BID = 46200

Chef_2

Schriftsteller

Schließe mich auch an Find ich echt super.... was ich hier schon alles gelernt hab.. ich wette, nach 5 jahren is man Elektriker *g*

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189624724   Heute : 13713    Gestern : 16450    Online : 210        26.2.2026    21:59
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0368828773499