VCR Philips VR 512/02

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  16:18:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
VCR Philips VR 512/02
Suche nach: vcr (1566) philips (5790)

    







BID = 477687

racerwhv

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR 512/02
______________________

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen.

Es geht nicht um Anfragen eines Problems wegen einer Reperatur, sondern für mich um die Frage, wer zu dem o. g. Typ eine Bedienungsanleitung hat oder wo man sie bekommen könnte?
Hersteller habe ich angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Ich habe vor kurzem das o. g. Gerät von einem Bekannten erhalten. Allerdings hat er die Betriebsanleitung nicht mehr. Da dieses Gerät so Umfangreich ist, ist es unmöglich für mich, dieses Gerät zu bedienen.

Im Internet bin ich nun auf dieses Forum gestoßen, auch gibt es leider fast keine Infos zu diesem Gerät. Aber vielleicht hat jemand solch ein Gerät und die dazugehörige Betriebsanleitung, die man mir eventuell kopieren oder so zukommen lasen könnte.

Danke schon einmal im Voraus.

BID = 477730

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

BDA kannst du auf der Philips-Webseite runterladen.Die gibts aber nur in italienischer Sprache!!

BID = 477750

racerwhv

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Die habe ich auch schon gefunden, nützt mir ja nichts, weil ich kein Italienisch kann. War ja auch nur eine Hoffnung, das die jemand hätte.....

Schade eigentlich

BID = 477764

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schon bei Lange in Berlin versucht?

BID = 477776

racerwhv

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Wer oder was ist Lange in Berlin?

Und warum verschoben? ich habe die Suche benutzt, aber KEINE Bedienungsanleitung......

Völlig unverständlich, aber egal.......

BID = 477777

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Lange Schaltungsdienst Berlin. Da bekommt man sowas. Ist hier schon öfters gennant.


http://www.schaltungsdienst.de/index.php?id=22

Bitte schön!


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083273   Heute : 3902    Gestern : 5794    Online : 617        27.9.2024    16:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0458829402924