Forenregeln Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
|
Autor |
|
|
|
BID = 477846
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Hm , dann verstehe ich das irgendwie nicht.
Der erste Satz sagt für mich aus, dass Anfragen nur beantwortet werden wenn sie die StVZO nicht verletzen. Der 2. Satz sagt aber aus, dass genau diese Anfragen auch gelöscht werden, obwohl sie die St... nicht verletzen.
|
|
BID = 477853
sam2 Urgestein
|
|
Nein. Das ist eigentlich eindeutig:
Zitat :
| Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden. Andere Anfragen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht. |
Satz 2 bedeutet, daß Anfragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, dann kommentarlos gelöscht werden, wenn aus der Fragestellung eben NICHT hervorgeht, daß die StVZO nicht verletzt wird.
Über Anfragen zu nicht der StVZO unterliegenden FZ sagt das nichts!
Und genau so soll es sein.
Wo ist das Problem?
Man könnte aber (unter Beibehaltung des Sinns) die Formulierung ändern in z.B.:
"Ansonsten werden solche Anfragen ebenfalls kommentarlos gelöscht."
Ist das (für Dich) verständlicher?
|
|
BID = 477854
|
ACHSO
Jetzt versteh ich.
Zitat :
| Man könnte aber (unter Beibehaltung des Sinns) die Formulierung ändern in z.B.:
"Ansonsten werden solche Anfragen ebenfalls kommentarlos gelöscht."
Ist das (für Dich) verständlicher? |
Ja.
Danke für die Aufklärung!
|
BID = 477862
sam2 Urgestein
|
Ich glaub, ich versteh jetzt Deine Verwirrung auch.
Es lag wohl am "ebenfalls". Aber das bezieht sich auf einen vorhergehenden Absatz, wo es auch um das Löschen von Beiträgen geht (jedoch aus anderen Gründen).
|
BID = 478752
|
Du hast es erfasst.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670287 Heute : 80 Gestern : 8112 Online : 275 5.1.2025 0:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0509431362152
|