Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 570 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 570 |
|
|
|
|
BID = 476669
rodal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 570
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wenn es keine Möglichkeit gibt die Wassereinlaufzeit zu verlängern ist meine zweite Frage ob ich einfach ca. 10 Liter am Anfang des Spülvorgangs mit dem Eimer nachschütten darf.
Mir ist auch noch aufgefallen das die verwendeten Tabs gar nicht aufgelöst werden. (liegt wahrscheinlich an der fehlenden Wassermenge)
Wann holt sich die Maschine denn die Tabs, am Anfang oder?
Ich sag schonmal danke im voraus.
Grüsse, Roberto |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 476671
prinz. Moderator
|
|
Moin
Selbst wenn man an dem Gerät die Wassereinlaufzeit verändert löst das dein Problem nicht.
Bring den Wasserhahn in Ordnung das ist der einzigste vernüftigste Weg alles andere bringt nichts.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
BID = 476672
rodal Gerade angekommen
|
Hi,
das mit dem Wasserhahn ist nicht möglich, es kommt wenig druck an und das lässt sich nicht ändern, der vermieter hatmir das so gesagt, er ist froh das überhaupt Wasser kommt. Etwas unverschämt aber für die Mietzeit von einem Jahr ist mir das gerade mal egal.
Gibt es einen anderen Weg???
GGrüsse, Roberto
BID = 476684
rodal Gerade angekommen
|
Noch drei Fragen!!!
1. Wie funzt ein Spülmaschine eigentlich genau, gibts da eine Erklärung im allgemeinen?
2. Braucht die Maschine ständig Wasserdruck???
3. Wie kann ich die Wassereinlaufzeit bei diesem Model denn ändern????
Grüsse, Roberto
BID = 476691
Gilb Urgestein
|
Hallo Roberto,
nachträgliches Willkommen im Forum.
Die Wasserzulaufzeit lässt sich bei der Miele G 570 nur mit einer zusätzlichen Drahtbrücke am Programmschaltwerk (PGS) verlängern.
Sie ist im Schaltplan eingezeichnet.
Der Schaltplan steckt in einer Folientasche in Nähe des PGS.
Für weitere Fragen gibst Du uns bitte noch die Fabrik.-Nr. der Maschine (vom Typenschild oben auf der Gerätetür oder von der Rückwand) und die Material-/Teile-Nr. des Schaltplans und seine T.I.-Bezeichnung durch.
Mit freundlichem Gruß
der Gilb
PS: Ein Auffüllen des Spülraums, zu Beginn eines Spülprogramms per Eimer, bringt nicht viel, da das Gerät mehrmals frisches Wasser zieht und auch wieder wegpumpt.
Die Gebrauchsanweisung der Maschine enthält Angaben zum notwendigen Mindestwasserstand im Spülraum.
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
BID = 476701
rodal Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
WO und was ist denn dass????Die Wasserzulaufzeit lässt sich bei der Miele G 570 nur mit einer zusätzlichen Drahtbrücke am Programmschaltwerk (PGS) verlängern.
Schaltplan ist leder nicht vorhanden!!
PGS, Was is das??
Fabrik.-Nr. 15 29 51 79
Danke Dir Gilb,das ist sehr nett von Dir!!
Grüsse, Roberto
BID = 476709
Gilb Urgestein
|
Hallo Roberto,
hmmm, kein Schaltplan = kein (zusätzliches) Wasser!
Hast Du denn die Schalterblende überhaupt schon abmontiert, um nach dem Plan zu suchen?
Manchmal kann man den Schaltplan auch schon hervorziehen, wenn man nur die Aussenverkleidung der Gerätetür abmacht.
PGS = Pro Gramm Schaltwerk
Dort muß, bei zuvor spannungsfrei gemachter Maschine (Netzstecker ziehen!), zwischen die Kontakte P6B und P6H eine Drahtverbindung gesetzt werden.
Hole dir lieber fachliche Hilfe (einen Elektrofachmann) hinzu, wenn Du unsicher bist, was Du da tust.
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
BID = 476711
rodal Gerade angekommen
|
huhu,
bekomme heute besuch, meld mich nächsten Montag nochmal!
Vielen dank schon mal!!
Roberto
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413688 Heute : 5673 Gestern : 7797 Online : 368 27.11.2024 17:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0446801185608
|