Whirpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADG 6330

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  06:17:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Whirpool ADG 6330

    







BID = 476473

flashy

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Petershagen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : ADG 6330
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

mein Geschirrspüler will seit heute nicht mehr...beim Einschalten (drehknopf) kommt nur 9 mal blinken...sonst tut sich nichts...

Wasser ist am Wasserhahn vorhanden, an dem auch der Spüler über dem Eckventil dranhängt...Strom auch da...was will der spüler mir mit 9mal blinken sagen...

leider gibt das i-net zu 9-mal nix her nur 11 mal und 4 mal...

bevor ich die arbeit des zerlegens der küche beginne hätt ich schon gewußt wie weit ich gehen muß oder ob es besser ist einen neuen zu kaufen...

gruß flashy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476484

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Nabend!
Von diesen Geräten gibt es mehr als 20 verschiedene Servicenummern.Also Servicenummer zur genauen Idendiffizierung des Gerätes brauchen wir.
9x blinken 1sek. Pause 9x blinken, kann ich schon sagen."Ständiger Wasserzulauf".

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476831

flashy

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Petershagen

hallo,

danke für die antwort...wo finde ich die nummer (bitte lieber gott las den entwickler mitgedacht haben, das ich dazu den spüler nicht ausbauen muß)...das mit 9mal 1sek 9mal macht er genauso...wass haeißt ständiger wasserzulauf...wo muß ich dran drehen...


gruß ronny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476835

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Das Typenschild befindet sich in der Regel im Bereich der Türe. Bitte mal genauer nachsehen! Oder Ersatztypenschild auf der Bedienungsanleitung.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 477093

flashy

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Petershagen

Hallo,

danke für den tipp mit dem typenschild.....ist wirklich in der tür...nur leider da wo die küche um die ecke geht...d.h.wenn man aufmacht ist gleich daneben ein schrank...mit kopfverrenken gings aber...

so:
Modell ADG 6330/2 IX
TYP NGPM
BoardService 432121
Data 432111
Service 854263301730
Serial 330419018555

mehr stand da wirklich nicht...außer 230V etc. aber das kann ich mir wohl schenken

Ich hoffe jemand der mit Weißware vertraut ist kann damit was anfangen...

gruß Ronny


Erklärung von Abkürzungen

BID = 478019

flashy

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Petershagen

hallo,

da leider außer nachfragen nach nummern hier keiner wirklich weiterhelfen konnte...bin ich zum kundendienstler um die ecke gegangen...

nach der aussage für 1500m autofahrt 17€ und ein kostenvoranschlag für mindestens 50€ (je nach Arbeitsleistung) hab ich mich entschlossen einen neuen zu kaufen...da ich ja bei dem preis nie auf der sicheren seite wär..

schönen gruß an das forum weißware...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 478049

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Vielen Dank für Dein Verständnis! Wir haben auch nur auf Deine Frage gewartet und haben sonst nichts zu tun!

Auch für Dich: Wir machen das hier ehrenamtlich und in unserer eh knappen Freizeit.

Schöne Grüße an den Supermarkt nebenan und freu Dich dann mal auf deren Kundendienst!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109758   Heute : 827    Gestern : 5426    Online : 600        2.10.2024    6:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0525760650635