Whirlpool KüSchr WH-SFS616S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:41:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Whirlpool WH-SFS616S

    







BID = 476405

gudi

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : WH-SFS616S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

HILFE!!!

Mein Kühlschrank (Kühl-Gefrierkombi) spinnt und das bei einer ständig hungrigen Meute!!

Vor einiger Zeit hatte er angefangen im Kühlschrank hinten/oben Eis anzusetzten...Keine Ahnung warum??

Naja, das Eis kam immer wieder, nun bildete es sich nicht mehr und der Kühlschrank bleibt seither warm!! Keine Kühlung!!

Der Gefrierschrank ist nach wie vor in Ordnung??!!

Wer kann helfen!! Bitte dringend!!!

Merci!!

Nina

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476447

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Nabend!
Hilfe nur möglich wenn die genauen Gerätedaten genannt werden.Service Nummer, fängt mit 8 an.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476471

gudi

Neu hier



Beiträge: 25

Hallo Tommi,

hier ist die Servicenr. 8539 409 01010
und drunter stand diese Nr. 110144002730 ??

Kannst Du mir helfen??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476480

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Kann ich leider nicht.Jedenfalls nicht hier online.Das Gerät besitzt 2 Kompressoren und eine Regelung sowie 2 Fühler.Kann ein Fühlerproblem sein, kann aber auch ein defekter Kompressor oder defekte Regelung sein.Tippe aber eher auf ein Fühlerproblem.Da wirst Du selbst keine Chance haben.Hol Dir einen Kundendienst.Tut mir leid, aber da kannst Du ohne Kenntnisse nichts bewerkstelligen.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476513

gudi

Neu hier



Beiträge: 25

Hallo. Ja genau, es sind auch zwei getrennte Steuerungen bzw. Schalter zum einstellen der Temp. in Kühl-oder Gefrierschrank.

Ich bitte dennoch weiter um Hilfe um die Diagnose einzuschränken.
Naja und ganz so Laienhaft bin ich dann auch nicht....

Das Problem ziehen in 6 Mon. aus und lassen unsere alte Küche in der Mietwohnung (haben ein Haus gekauft), hier in eine teure Reperatur zu investieren wo ich ja im Haus einen neuen Kühlschrank habe??
Die Schaltleiste war vor 2 Jahren kaputt und alleine für diese Reperatur habe ich fast 200EUR bezahlt!! Ersatzteil ausgetauscht und aus vom Techniker, war kein Hexenwerk!!


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137207   Heute : 92    Gestern : 5489    Online : 658        7.10.2024    0:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0435099601746