exquisit Geschirrspüler Spülmaschine GSP-9012A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler exquisit GSP-9012A |
|
|
|
|
BID = 475837
jens_DC Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Was könnte kaputt sein? Die Pumpe?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß Jens |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 475915
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Bitte beachten:
Wie steht schon am Anfang vom Hausgeräteforum:
Ohne Gerätedaten läuft nichts mehr!
Bitte lesen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
BID = 476836
|
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis. Wenn ich ein Fabrikschild an dem Gerät entdeckt hätte, wäre ich nicht zu faul gewesen, noch mehr Daten einzutragen. aber leider steht hinten, vorn, links, rechts usw. kein Schild...nur ein Aufkleber mit technischen Daten (Leistung etc.) ohne Seriennummer.
Falls jemand im Forum weiß, wo das Typschild zu finden ist an der Exquisit-Spülmaschine, bin ich offenen Ohres...
Ich wollte das Gerät noch nicht aufschrauben, bis ich einen Lösungsansatz habe
Ventil Wassereinlaß?
oder gibt es noch eine Ansaugpumpe?
Ich bitte um Eure Hilfe auch ohne Seriennummer? Bis Weihnachten muss das Ding wieder laufen, sonst gibs Ärger vom Haus-Feldwebel
Gruß Jens
BID = 476885
alexis-007 Schreibmaschine
|
Tür auf und den rechten Rand der Innentür absuchen
BID = 477244
|
Hallo Alexis,
danke für den Tip, aber es steht nichts in der Tür.
Wie gesagt, nur hinten ist ein Herstelleraufkleber mit technischen Daten und Typbezeichnung (GSP-9012A), aber keine Seriennummer.
Hat nicht irgendjemand eine Idee, nach welchem Bauteil man schauen sollte?
Danke und Gruß
Jens
BID = 478109
kongo-otto Gelegenheitsposter
|
HAllo,
Ich hoffe ich kann dir helfen (zumindest mache ich Kundendienst für Exquisit).
Bei den GSP is die SN an der Tür vorne rechts oder aber (ältere Baureihe) hinten unten (Ein Aufkleber wie von so einem Brother-Printer)!
Ich vermute aber mal stark, daß bei dir der Türkontakt defekt ist, dann macht die Maschine gar nix. Kannst du testen in dem du bei ausgesteckter Maschine oben die 6 Schrauben löst und die obere Blende löst (Vorsichtig!! Kabel recht kurz und Kante scharf!!). In der Mitte ist der übeltäter, den HAken einschnappen lassen, der Wippschalter muss hochkommen, tut er das mit nem Durchgangsprüfer messen obh der geschaltet hat (sind nur 2 Kontakte), wenn nicht erneuern.
Grüsse und viel Glück
Kongo-Otto
BID = 478140
Ewald4040 Urgestein
|
Präzise
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287204 Heute : 2694 Gestern : 4888 Online : 607 5.11.2024 16:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209629535675
|