Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE55T590EU/07 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens SE55T590EU/07 |
|
|
|
|
BID = 475734
rolober Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE55T590EU/07
FD - Nummer : 8611
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
die Spülmaschine hört nicht auf zu pumpen. Der Pumpensumpf ist trocken. Die Pumpe pumpt einwandfrei das Wasser ab, der Pumpensumpf ist sauber, die Abdeckung hatte ich auch schon entfernt. Diesen Fehler hatten wir schon mal und der freundliche Siemens Techniker kam und der Fehler war nach einem Reset weg. Der Techniker konnte keinen Fehler feststellen. Ich habe schon mehrmals jetzt diesen Reset probiert, ohne Effekt. Klarspüler und Salz ist gefüllt.
Was kann es sein?
Danke
Rolober |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 475740
rolober Gerade angekommen
|
|
Ich habe in einem anderem Forum über einen Schwimmerschalter (Aquastop) im Untergehäuse gelesen. Jetzt habe ich etwas stärker an der Spüma gewackelt und siehe da, die Pumpe hat aufgehört. Da die Maschine noch kein Jahr alt ist, hätte ich nicht mit so einem Fehler gerechnet. Ich werde Siemens zu Austausch dieses Schalter anrufen.
Gruß
Rolober |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 475745
DMfaF Inventar
|
Moin und willkommen im Forum!
Dann berichte mal was der KD gemacht und festgestellt hat.
Gruß
Bernd
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416761 Heute : 1258 Gestern : 7490 Online : 389 28.11.2024 10:14 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146169662476
|