Miele Kaffee CVA620

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:33:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Miele CVA620

    







BID = 475604

josef3332

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA620
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo Leute

Hab lang nach so einem Forum gesucht und ich glaube das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe in dr Küche eine eingebaute Miele Kaffeeautomat CVS 620. Seit einiger Zeit schreibt er mir immer Wassertank füllen. Der Wassertank ist aber voll und nun hab ich bei Euch gelesen das dann der REED Kontakt def. ist. Nur ich hab leider keine Ahnumng wo sich dieser KontaKT BEFINDET BZW. OB ICH IRGENDIWE FESTTELLEN KANN ob er defekt ist. Vielleicht könnt IHR mir ja helfen

Grüsse Josef

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475671

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Ist in deinem Wassertank der Schwimmer noch vorhanden`? Der schaltet den Reedkontakt.
Ansonsten um an diesen ranzukommen muß das Gerät zimlich zerlegt werden.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475710

josef3332

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Ja der Schwimmer ist im Tankvorhanden. Ich dachte mit nur das es der REED-Kontkt sein könnte. Hab ich irgendo gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Hast Du vielleicht eine andere Idee was das sonst sein könnte????????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475788

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Es wird der Reedkontakt sein. Schätze mal das dort Wasser reingekommen ist und das Teil weggegammelt ist wäre nicht das erste Gerät.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136847   Heute : 5221    Gestern : 5445    Online : 649        6.10.2024    22:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0330150127411