Fentanyl Austobecke Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 475539
DMfaF Inventar
|
|
Ich habe jetzt dieses Thema eröffnet, damit sich alle ihren Frust und ihre Meinungen zum Thema von dem Herzen schreiben können. Würde mich auch freuen, wenn sich Fentanyl rege darran beteiligen würde, damit wir wieder ein Forum werden, wo wir ALLE MITEINANDER freundlich umgehen werden.
Kollegialer Gruß
Bernd |
|
BID = 475906
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !
|
|
Wenn Surfer und Primus dafür nicht mehr in jedem Thread, an dem ich mich beteilige, irgendwelche unsachlichen Sprüche ablassen, fände ich das hier eine sehr gute und sinnvolle Idee, damit würden weniger andere User gestört!
MfG; Fenta |
|
BID = 476033
sam2 Urgestein
|
Da hast Du völlig Recht!
Allerdings würdest Du ihnen das wesentlich erleichtern, wenn Du nicht fast jeden Fred, in dem Du schreibst, mit ellenlangen, weit über das Ziel hinausschießenden Abhandlungen aufblähen würdest.
Daher hiermit an BEIDE Parteien (also Primus, Fenta und Surfer) die nachdrückliche Aufforderung, sich zu mäßigen.
Sollte das nicht fruchten, sind wir gezwungen, zukünftig sämtliche derartigen Beiträge zu löschen.
Und das muß doch nicht sein!
|
BID = 476467
BlackLight Inventar
|
Erst djtechno, (teilweise mich) und jetzt bald noch Fentanyl?
Macht es wenigstens Spaß?
|
BID = 476469
Lightyear Inventar
|
@Blacklight: Habe ich da in Bezug auf Dich etwas verpasst..?
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 476482
Jornbyte Moderator
|
@BlackLight
Wie kommst du auf djtechno? Er ist mit diesem Fall nicht zu vergleichen.
|
BID = 479550
BlackLight Inventar
|
@Jornbyte, na wenn du das so sagst muss es wohl stimmen.
@Lightyear, möglicherweise nicht, aber meiner subjektiven Meinung nach wird hier teilweise nur eine Meinung 'geduldet', sicherlich sehe ich vieles auch einfach nur zu ernst.
|
BID = 479552
Tom-Driver Inventar
|
@BlackLight: Solltest Du festgestellt haben, daß hier Meinungen und Ansichten von Moderatoren scheinbar mehr zählen als das Gesülze irgendwelcher geltungssüchtiger Fachidioten, so hast Du sicherlich recht. Dabei solltest Du aber auch berücksichtigen, daß die Erstgenannten hier das Hausrecht haben, und das ist auch gut so!
Ansonsten gibt es nur eins, was noch relativ wichtig ist:
Nimms locker und kümmere Dich mit der hier gezeigten Ernsthaftigkeit lieber um echte, wahre Probleme!
mit den süßesten Grüßen
Tom.
Gilb Urgestein
|
Habe es woanders im Forum auch schon mal geschrieben,
dass ich schon die "Farbe" und das "Leben", welches
die "gekickten" Forenkollegen, wie Fenta, DJ u.v.a.m.
hier hinein gebracht haben, ein wenig vermisse.
Es ist eine Ur-Eigenschaft eines Forums, dass dort
verschiedene Meinungen/Anschauungen/Charaktere auf
einander treffen.
Ich finde daher, dass die Forenleitung (Mods und
Admin) in diesen Fällen versagt hat und die Situationen
eskalieren ließ, vielleicht um sich etwas Arbeit vom
Hals zu halten, die darin bestanden hätte, die "Störer"
zu maßregeln oder Gegendarstellungen einzutippen.
Das bisschen Demokratie, die ein privates Forum zu
bieten hat, die wir im "normalen" Leben schon längst
nicht mehr haben, wurde damit beerdigt.
Aus meiner Sicht wäre es eine, für alle tragbare,
Lösung gewesen, wenn man Fentanyl einen angemessenen
Titel ans Avatar gepappt hätte, der neue User
erkennen gelassen hätte, dass seine Lösungsvorschläge
nicht grundlegend falsch, sondern halt "etwas"
unfassender sind.
Ein schönes Wochenende wünscht,
der Gilb
|
BID = 479591
bastler16 Schreibmaschine
|
Gilb, ich stimme dir zu.
Können wir diese traurige(n) Diskussion(en) damit ein für alle mal beenden? Fenta ist weg, Punkt.
Schade, dass es immer so weit kommen muss.
Auch ein schönes Wochenende
|
BID = 479594
DMfaF Inventar
|
Ich würde ja gerne als Themenersteller das Thema schließen, finde aber dazu keine Möglichkeit. Sonst war doch immer unter " Danke der Tip hat geholfen" noch eine Zeile. Diese zum schließen. Bei mir ist nischt!
Gruß
Bernd
|
BID = 479596
Tim Taylor Schriftsteller
|
Hallo Gilb,
DANKE für Deinen extrem passgenauen Beitag.
Mit Deiner Lösung hätten m. E. alle Seiten zufrieden sein können.
Und Hut ab!
Du bist sowohl als User als auch als Moderator hier tätig. Deine Beobachtung dass ein Teil dieses Konflikts auch durch die Forenleitung entstanden ist, ist meinerseits positivst bemerkenswert.
Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, dessen Krug den Boden aus dem Fass geschlagen hat.
Vlt. kann man(n) etwas Gutes für die Zukunft aus der Vergangenheit lernen:
Ein Avatar-Zusatz ist für alle Seiten einfacher zu akzeptieren, als eine, im Bösen enstandene,Trennung von lieb gewonnenen Individuen.
So glaubts der
Ralfi
BID = 479742
Surfer Inventar
|
@Gilb-wo bitte ist Fenta gekickt worden?
Wen bezeichnest du als Störer?-Jemanden ,der daraufhinweist,das die Abhandlungen niemanden interessieren,da sie vollkommen am Ziel vorbei geschossen sind?
Denjenigen ,der die Abhandlungen verfasst?.
Nebenher,was soll ein Titel in einem Forum bewirken?-Nichts.
Was sollte auch für ein Titel vergeben werden?? Die VDE-ein aufgeblasener Haufen von Fachfremden Trotteln-Ihr könnt mir nichts-ich mach eh alles beser und ihr habt keine Ahnung?
Ich denke,das Thema ist durch. Weiteres kann gerne per Mail oder per PN diskutiert oder geklärt werden.
Selbst Ich vermisse Fenta,das einzige störende Manko war ME seine Uneinsichtigkeit,alles andere wäre zu formen gewesen.
Gruß Surf
soweit meine Meinung
|
BID = 479867
Gilb Urgestein
|
Hallo Surfer,
soweit ich das mitverfolgt habe, hat sich Fenta immer ruhig und gelassen ausgedrückt.
Es gibt eben auch immer mehrere Betrachtungswinkel zu einem elektrotechnischen Problem: Da sind einerseits die minimalistischen Lösungen und andererseits (oftmals) die Vorschläge Fentas, sowie weiterhin alles, was dazwischen liegt.
Wenn wir hier, warum auch immer, unsere Freizeit gestalten, bringt es doch "Farbe" ins Geschehen und gefällt mir allemal besser, als nur die Richtlinien herauf und herunter zu beten.
Mein Wort "Störer" ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich schrieb:
Zitat :
| ... Ich finde daher, dass die Forenleitung (Mods und
Admin) in diesen Fällen versagt hat und die Situationen
eskalieren ließ, vielleicht um sich etwas Arbeit vom
Hals zu halten, die darin bestanden hätte, die "Störer"
zu maßregeln oder Gegendarstellungen einzutippen. ... |
wobei ich das Wort "Störer" absichtlich in Anführungszeichen setzte, um klar zu machen, dass es sich um die Standardarbeit der Moderatoren geht, und niemand besonders angesprochen sei.
Für einen Mod ist es doch schön, wenn er nur über Beiträge drüberlesen muss, ohne lange Stellungnahmen / Gegendarstellungen verfassen zu müssen.
Was auch nicht heißen soll, dass die Mods die Wahrheit gepachtet haben.
Aber wir (die Mods) sind nunmal ausgewählt, sich darum zu kümmern.
Also, sei bitte nicht böse und fühle dich nicht angegriffen, wenn ich hier für die verlorenen User plädiere. Und - Du hast natürlich Recht - Fentanyl ist nicht gekickt worden, evtl. könnte man sagen, er ist von selber gegangen, woran ihn kaum jemand gehindert hat. Was ja auch legitim ist.
Ein Titel (am Avatar) wird wohl nicht von Jedermann wahrgenommen, kommt aber in anderen Fällen doch auch ganz gut herüber.
Einen schönen Adventssonntag und
nette Grüße
der Gilb
|
BID = 479872
Otiffany Urgestein
|
Zieht einem Menschen eine Uniform an, oder gebt ihm einen Titel und heftet gewisse Befugnisse daran, dann ist der Schalter für den gesunden Menschenverstand nur noch ein Wackelkontakt!
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429710 Heute : 3671 Gestern : 5094 Online : 255 30.11.2024 16:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0414409637451
|