Verschenke

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 11 2024  00:55:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verschenke

BID = 2675

Dontknow

Gerade angekommen

...Jede Menge Elektronikschrott
Hauptsächlich Platinen
2X A500 Mainboard Teilweise mit IC´s bestückt
PC-Netzteile überwiegend AT aber auch ATX
Alte Elek. Schreibmaschine Defekt
Fernseh und Radio Einzelteile
und noch anderes Zeugs
Versende nur in größeren mengen d.h 1-7 Schachteln Versand zahlt Interessent
Mail an     Webmaster äht polo86C.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Ich weiß leider nicht was noch funktioniert und was nicht dient also hauptsächlich zum bauteile auslöten

BID = 2677

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Wer zuerst kommt malt zuerst. Werde mich mal eintragen. Sowas bekommt man nicht alle Tage.

BID = 2678

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Das soll heißen das ich dieses Angebot annehme. Werde mal nach dem Porto fragen.

BID = 2712

Dontknow

Gerade angekommen

Willst du alles ??

Das ist aber ned wenig....

BID = 4438

zykez

Gerade angekommen

Zur Homepage von zykez ICQ Status  

ajo,

ich hätte an allen dingen interesse. schickst du mir noch was du über hast?

das porto überweise ich dir natürlich, sobald das zeug dann unterwegs wär.

kontakt:     zykez äht lycos.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

.zykez.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zykez am 30 Sep 2002 17:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zykez am 30 Sep 2002 17:34 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182306691   Heute : 113    Gestern : 4419    Online : 557        10.11.2024    0:55
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0564250946045